PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena Großmeister bug


Ronin2k
2006-03-28, 20:28:32
ich hab das problem das der kampf net beginnt :confused:

man soll ja mit der frau reden, gesagt getan, dann gehts raus in die arena aber die tore gehen net runter kein sprecher labert.zurück kann ich auch net da man ja erst den gegner töten soll.

Udragor
2006-03-28, 20:31:42
Das gleiche Problem hatte ich und ein Freund auch...
In der Zeit, in der du zwischen der Tür und dem Eisentor gefangen bist, sollte wohl eigentlich der Kampf um den Großmeistertitel vom Sprecher angekündigt werden... leider fehlt das wohl komplett (da ja auch kein untertitel).. aber warten hat geholfen... irgendwann geht das Gatter runter und der, ähm, "Kampf" geht los (frag nicht wie lang, waren bestimmt 1-2 Minuten, vielleicht auch länger..)

Ronin2k
2006-03-28, 21:06:21
ah oki :) hatte scho bissl gewartet war wohl net lang genug^^

Blackbird23
2006-03-28, 21:14:31
Jup is einer dieser zahlreichen kleineren Sachen und würde mich nicht wundern wenn das auch durch die Lokalisierung kommt.

Udragor
2006-03-28, 21:41:20
Denke ich auch. An dieser Stelle könnte man ja fast den Eindruck gewinnen, die Übersetzer sind in Mittagspause gegangen und hatten vergessen das Programm abzuschalten ;D Der Teil fehlt ja nun wirklich komplett. Keine Untertitel, keine Sprachausgabe... schon ein bisschen doof. Da müsste doch eigentlich der Kampf des Jahrhunderts angekündigt werden. Ich meine, der alte Großmeister seit Jahrzehnten ungeschlagen und nun wird er herausgefordert.. da sollte schon was rüberkommen.

P.S. könnte vielleicht jemand, der die englische Version besitzt kurz schildern, was da passieren müßte? Wäre nett :)

edgecrusher
2006-03-29, 00:11:05
wie du schon sagts, der alte großmeister und der champion des blauen teams werden zum megakampf angekündigt

mehr nicht

Odal
2006-03-29, 11:47:21
Denke ich auch. An dieser Stelle könnte man ja fast den Eindruck gewinnen, die Übersetzer sind in Mittagspause gegangen und hatten vergessen das Programm abzuschalten ;D Der Teil fehlt ja nun wirklich komplett. Keine Untertitel, keine Sprachausgabe... schon ein bisschen doof. Da müsste doch eigentlich der Kampf des Jahrhunderts angekündigt werden. Ich meine, der alte Großmeister seit Jahrzehnten ungeschlagen und nun wird er herausgefordert.. da sollte schon was rüberkommen.

P.S. könnte vielleicht jemand, der die englische Version besitzt kurz schildern, was da passieren müßte? Wäre nett :)

also ich hatte Untertitel...es wurde nur nichts gesprochen (deutsche version)

Gast
2006-03-29, 11:48:15
also ich hatte Untertitel...es wurde nur nichts gesprochen (deutsche version)
dito - ich dachte auch beim ersten mal (nach gefühlten 2Stunden ) dass das Spiel hängt ...