PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultra kompacktes DVD Laufwerk (5.25")


-error-
2006-03-28, 20:30:23
Hallo,

vor 2-3 Jahren habe ich mal auf einer Website ein solches Laufwerk gesehen, welches eine sehr geringe Tiefe aufweißt. Waren schätzungsweiße 12cm.

Tja, und ein solches suche ich jetzt, aber bitte mit S-ATA Anschluss.

Hamster
2006-03-28, 20:41:16
tja, da hast du wohl pech gehabt. derzeit gibt es hierzulande kein dvd-rom mit s-ata, und als dvd-brenner nur von plextor, die allerdings 17cm tief sind.


tja, da mußt du wohl noch ein paar monate/jährchen warten bis das angebot größer ist :tongue:

-error-
2006-03-28, 21:04:07
Das Problem ist nämlich folgendes!

Im Moment habe ich eine X800XL im HTPC. Ich könnte garkeine Karte X1800er Karte verbauen, da diese dann nicht genug Platz zum DVD-Laufwerk hat!

Oh ein Hoffnungschimmer!

Dieses LG hat eine um 3cm geringere Tiefe!

http://www.cnet.de/tests/dvd/0,39031604,39139090,00/lightscribe_brenner+fuer+alle+formate+lg+gsa_4166b+testbericht.htm

Nur kein S-ATA! Gibts vielleicht ein anderes Laufwerk von LG mit S-ATA?

Hamster
2006-03-28, 21:06:19
Nur kein S-ATA! Gibts vielleicht ein anderes Laufwerk von LG mit S-ATA?


tja, da hast du wohl pech gehabt. derzeit gibt es hierzulande kein dvd-rom mit s-ata, und als dvd-brenner nur von plextor [...]

-error-
2006-03-28, 21:17:54
Und warum baut Plextor nich Laufwerke mit geringere Tiefe? Können die das nicht? Son Shit.