PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siedler IV Gold


Jana
2002-08-09, 13:47:54
Hallo,

hab mir gestern die Siedler IV Gold Edition geholt. Das Spiel ist das Geld echt wert und auf jeden Fall eine Verbesserung zu Siedler 3!
Konnte leider noch nicht so viel spielen, hat von daher noch jemand gute Tips? Das Handbuch gibt ja nicht so viel her. -> Man soll sich ja noch das Lösungsbuch kaufen *schüttelKopfZuSowas*.
Aber bis auf das Handbuch, wie gesagt, bisher ein klasse Spiel.

Gruss, Jana

GUNDAM
2002-08-09, 14:03:08
Guck mal auf GameStar.de:) Da gibts Cheats & Lösungen zu Siedler 4.
Hier klicken (http://www.gamestar.de/tipps/index.html) und dann auf der Seite dort "Siedler 4" als Suchbegriff eingeben:D

Jana
2002-08-09, 14:26:10
Das waren ja schonmal ein paar Tipps.
Hast du noch irgendwas, wo man mal mehr über das dunkle Volk erfahren kann?