PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Held lauft nur noch Zeitlupe


TheRealVampire
2006-03-28, 21:24:36
Tja ich habe aus sicherheitstechnischen mastaäben immer 2 savegames angelegt,1 quicksave und ein normales save,leider sind beide Spielstände dicht hintereinander da das Spiel komisch abgeraucht ist,und zwar ging alles normal bis auf die Tatsache das das Speichern 5min dauerte,levelwechsel bestimmt 10min,da habe ich mir nix bei gedacht und habe eben gesichert,und dann dachte ich neustarten und alles geht prima,aber Pustekuchen,Verarschung oder wie auch immer ich es nennen soll,mein Held ist SlowMotion Pur,das gibst doch nicht alles läuft normal,Zeit,Leute,Ratten eben alles nur ich nicht,kein Fluch,nicht überladen,nix ??? mein anders savegame liegt locker 5std zurück,da habe ich viel gemacht,da habe ich keinen Bock drauf das nochmal alles zu machen,weis einer Rat oder hatte selbiges Problem,das frustet echt ungemein :(

AnarchX
2006-03-28, 21:27:04
SuFu ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=286911

TheRealVampire
2006-03-28, 21:33:31
Thx für die schnelle hilfe,da währe ich von allein nie im Leben drauf gekommen das das das Gamepad ist,also THX BIG für die schnelle hilfe :)