PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy 4 Packungsinhalt? Digitalkabel?


TheGamer
2006-03-28, 21:27:54
Hallo,

ich finde nnirgends wirklich eine Auflistung der Audigy 4 NON Pro. Insbesondere ob da ein Digitalkabel dabei ist?

Hat jemand die KJarte und kann e smir mitteilen bitte?

HisN
2006-03-28, 22:17:36
Nicht mal bei der Pro ist nen Digikabel dabei.
Da verdient Creative extra dranne.

TheGamer
2006-03-28, 22:29:36
Das ist ja total daneben bei der Audigy 2 ZS konnten Sie es auch

Andi_669
2006-03-28, 22:40:28
Hallo,

ich finde nnirgends wirklich eine Auflistung der Audigy 4 NON Pro. Insbesondere ob da ein Digitalkabel dabei ist?

Hat jemand die KJarte und kann e smir mitteilen bitte?
da ist nicht mal ein Anschluss für das Digitalkabel drauf, vorausgesetzt du meinst das interne :|

wofür auch, da die Audigy 4 nur für Win2000/XP usw. gedacht ist,
geht das über die Lauferksschnittstelle.

gruß

HisN
2006-03-28, 22:44:48
Grübel.. ich dachte er meint den Klinke auf Cinch, damit er die Audigy Coaxial anschliessen kan. Von Lichtleiter mal ganz abgesehen :-)

dilated
2006-03-28, 23:22:37
n chinch klinke adapter gibts in jedem baumarkt (2€?)

damit hat man stero pcm (sd-dif)
und dts/ac3 passtrough


für digital din (6 kanal audio digital)brauchts eh nen receiver/boxen die das können (eigtl nur creatives eigenes zeug,und da nicht alle)

btw: bei meiner a2zs war kein digital kabel dabei (bulk..)