PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich tun?


Gast
2006-03-28, 22:34:33
So ich bin jetzt aus dem Gefängis raus und bin jetzt halt vor diesem Palast. Vor dem Palast war ich kurz auch schonmal in einer Höhle mit fliegenden (Goblins?) und hab mit Mühe wieder rausgefunden. Jetzt bin ich schon die ganze Zeit auf dem Palastgelände rumgelaufen weiss aber absolut nicht wo ich hin muss, sollte ich nicht irgendwas abgeben was ich vom König bekommen habe? Hilfe?

Gast
2006-03-28, 22:43:19
Iss ja trollig. Liest eigentlich überhaupt einer das Handbch ehe er loslegt?

Könntest ja mal "F4" drücken und den "Pokal mit der umfassenden Hand" mit der Maus anklicken. Aha, was sieht man da. Die laufenden Quests! Vielleicht steht dann ja da auch was von der Weynon-Priorei....