PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7900GTX - Wo lieferbar?


yardi
2006-03-29, 00:26:24
Hi!!!

Kennt jemand Shops die 7900GTX lagernd haben, also innerhalb von 2-3 Tagen lieferbar? Evtl. auch zu nicht brutal überteuerten Preisen?

Generell: Hat jemand Infos wann die Karte wieder weitläufig lieferbar sein wird? Nur so ne Hausmarke damit ich weiss ob ich warten soll.

Und vorab: NEIN ich will mir KEINE X1900XT(X) zulegen, meine Heizung funktioniert sehr gut und wenn ich ein lautes Dröhnen in den Ohren haben will kann ich den Staubsauger anmachen :wink:

Bubba2k3
2006-03-29, 00:37:12
Wie teuer darf sie denn höchstens sein ?

eXodia
2006-03-29, 00:38:32
http://www.snogard.de/index.php?artikelId=VGAP51-SP9670&ref=0104

Da ist zumindest ein Haken dran, sollte dich lieferbar sein.

Regards

yardi
2006-03-29, 00:47:55
Da ist zumindest ein Haken dran, sollte dich lieferbar sein.


Bitte?
Von Sparkle würde ich aber eh keine nehmen...



Wie teuer darf sie denn höchstens sein ?

So 530-540€ wären in Ordnung.

eXodia
2006-03-29, 12:15:47
Bitte?
Von Sparkle würde ich aber eh keine nehmen...

Wenn du eine willst und die lieferbar ist, warum nicht? Ich meine, ist natürlich deine persönliche Entscheidung, aber meine Sprakle 6800GT läuft schon seit ca. 1 Jahr in einem hitzigen Barebone ohne Probleme.

Regards

yardi
2006-03-29, 18:30:18
Sonst keiner mehr was?

obergugg
2006-03-29, 18:33:47
Zwar in Österreich aber ein verlässlicher shop. Weiss allerdings nicht ob Ditech nach Deutschland liefert.

http://www.ditech.at/ (leider aber mit 649 € ziemlich teuer und über Deinem Preislimit)

yardi
2006-03-29, 19:59:57
Uff 649€ für ne normale 7900GTX? Ist Hardwäre in Ö immer so teuer?

yardi
2006-03-29, 22:59:14
Ich habe mir vor ein paar Stunden bei mindfactory eine Point of View 7900GTX bestellt, für 538€. Entweder war die zu dem Zeitpunkt erst wieder seit kurzem lieferbar oder ich hab sie schlicht übersehen.

Eben kuck ich aber nochmal auf die Produktseite und was muss ich da sehen? Naja schaut selbst :(
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0019512?pid=geizhals

Jetzt weiss ich wieder nicht ob ich die Karte bekomme oder nicht. Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde sie noch als lagernd angezeigt, aber wer weiss ob sie das auch noch wirklich war. Die aktualisieren das ja nur jede Stunde.

Man, man. Zuerst storniert mir Amazon so mir nichts dir nichts die Bestellung einer 7900GTX und jetzt das...

Werde morgen wohl mal ne Mail an die schreiben müssen.

obergugg
2006-03-31, 17:59:13
Uff 649€ für ne normale 7900GTX? Ist Hardwäre in Ö immer so teuer?
Ja leider. Ein Grund ist auch die höherer Mehrwertsteuer von 20%.

yardi
2006-03-31, 19:04:52
Ja leider. Ein Grund ist auch die höherer Mehrwertsteuer von 20%.

Naja das wird uns in D ja auch bald blühen.

Ansonsten hatte ich Glück und habe die letzte (!) Point of View 7900GTX bei Mindfactory bekommen.

Sie ist aber in ein paar Shops noch lieferbar, wer Interesse hat sollte jetzt zuschlagen.

http://www.geizhals.at/deutschland/a191764.html

Ist wohl die einzige Karte die momentan lieferbar ist.

Wie sie ist kann ich euch am Mittwoch oder Donnerstag sagen.

Blaire
2006-03-31, 19:19:13
Hab meine POV 7900GTX auch bei K&M gestern bestellt und heute geliefert bekommen.
Spiele lagen auch bei Brother in Arms , Splinter Cell 2 und 3 sonst auch allerlei Kabelei dazu.

yardi
2006-03-31, 19:48:03
Hab meine POV 7900GTX auch bei K&M gestern bestellt und heute geliefert bekommen.
Spiele lagen auch bei Brother in Arms , Splinter Cell 2 und 3 sonst auch allerlei Kabelei dazu.

Schon übertaktet?

Blaire
2006-03-31, 19:58:52
Schon übertaktet?

Mir fehlt noch das Board. ;)

V8 Seele
2006-04-01, 09:00:00
Mir fehlt noch das Board. ;)


hi
hast du das board schon bestellt oder brauchst du noch eins ;)

Kladderadatsch
2006-04-01, 09:04:03
Ich habe mir vor ein paar Stunden bei mindfactory eine Point of View 7900GTX bestellt, für 538€. Entweder war die zu dem Zeitpunkt erst wieder seit kurzem lieferbar oder ich hab sie schlicht übersehen.

Eben kuck ich aber nochmal auf die Produktseite und was muss ich da sehen? Naja schaut selbst :(
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0019512?pid=geizhals

Jetzt weiss ich wieder nicht ob ich die Karte bekomme oder nicht. Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde sie noch als lagernd angezeigt, aber wer weiss ob sie das auch noch wirklich war. Die aktualisieren das ja nur jede Stunde.

Man, man. Zuerst storniert mir Amazon so mir nichts dir nichts die Bestellung einer 7900GTX und jetzt das...

Werde morgen wohl mal ne Mail an die schreiben müssen.

ich hatte mit einem mobo das gleiche problem (und habe auch eine mail geschrieben). hast du per nachname bestellt, wurde reserviert, hast du per vorname gekauft, ist sie weg. deshalb werde ich dort in zukunft nichts mehr kaufen... (hardwareversand hat mir meine 7900gtx, die ich zum glück dort bestellt habe, direkt bei vorkasse gesichert! (per mail garantiert, und nicht gelogen, da die karte tatsächlich gekommen war, obwohl sie noch am tag der bestellung ausverkauft war))

yardi
2006-04-01, 11:05:24
ich hatte mit einem mobo das gleiche problem (und habe auch eine mail geschrieben). hast du per nachname bestellt, wurde reserviert, hast du per vorname gekauft, ist sie weg. deshalb werde ich dort in zukunft nichts mehr kaufen... (hardwareversand hat mir meine 7900gtx, die ich zum glück dort bestellt habe, direkt bei vorkasse gesichert! (per mail garantiert, und nicht gelogen, da die karte tatsächlich gekommen war, obwohl sie noch am tag der bestellung ausverkauft war))

Also ich habe per Vorkasse bestellt und mir wurde am Telefon versichert das die letzte Karte für mich reserviert wurde. Ich habe mir den Namen des (wirklich sehr freundlichen Service-Mitarbeiters gemerkt, wenn die Karte net kommt gibts Ärger ;)

Kladderadatsch
2006-04-01, 19:06:25
Also ich habe per Vorkasse bestellt und mir wurde am Telefon versichert das die letzte Karte für mich reserviert wurde. Ich habe mir den Namen des (wirklich sehr freundlichen Service-Mitarbeiters gemerkt, wenn die Karte net kommt gibts Ärger ;)
hm, komisch. die mail (originale orthografie):
Sehr geehrter Herr xyz,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

das Board ist nicht Reserviert worden. Sobald das Geld eintrifft wird die Ware
Reserviert und versendet.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Sales Team

Arben Krasniqi