PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panasonics interaktive TV-Wand -- O M G


tombman
2006-03-29, 02:23:56
http://images.akihabaranews.com/review_pics/63/1.jpg

Zieht euch das Video rein, das is ZU krank :eek:

http://www.akihabaranews.com/review-63-Panasonic%27s+interactive+TV+wall%2C+the+demo.html

Gast
2006-03-29, 02:40:43
Hab die Sendung im Fernsehen gesehen.Das ist ein Hochtechnologiepark in dem die neuesten und kommenden Sachen zu BENUTZEN sind.

Hab mir das Video hier jetzt nicht angesehen,doch ein Panasonic-Mensch(sehr hoher Rang)sagte anschliessend tatsächlich,das Plasma-Fernseher eigentlich unnütz wären da keine wirklichen Vorteile.Aber es ist eine neue Technologie und die Leute kaufens,vor allem Japaner.

Doch die Wand ist absolut am Sack!Da gehen Auflösungen.....

So mit ganz konservativen 1600x1200 pro"Panel"brennen bei mir schon die Sicherungen durch,doch in Verbindung mit zB.FarCry,da drauf,abgef...t!!!

Gast
2006-03-29, 02:51:48
Wenn ich mich nicht verrechnet hab,ergäbe das eine Auflösung von

16000x7200.Ok,soweit so gut.Doch wieviele Grafikkarten braucht man für sowas?Hmm,vier Dual GTX dürfeten vieleicht reichen mit entsprechend vielen CPU-Cores und ebensovielen 400W Netzteilen.Huii,da kommen max.3,2Kilowatt zustande,da wird Benchen eine teure Angelegenheit.Jupp,und wenn du dir was Essen machst und den Herd andrehst knallts im Sicherungskasten:)

Gast
2006-03-30, 14:44:03
Wenn ich mich nicht verrechnet hab,ergäbe das eine Auflösung von

16000x7200.Ok,soweit so gut.Doch wieviele Grafikkarten braucht man für sowas?Hmm,vier Dual GTX dürfeten vieleicht reichen mit entsprechend vielen CPU-Cores und ebensovielen 400W Netzteilen.Huii,da kommen max.3,2Kilowatt zustande,da wird Benchen eine teure Angelegenheit.Jupp,und wenn du dir was Essen machst und den Herd andrehst knallts im Sicherungskasten:)

für was brauchst du dann noch einen herd, man kann die abwärme doch sinnvoll nutzen :D

KinGGoliAth
2006-03-30, 14:54:45
[x] wer einen zu kleinen lümmel hat, wird auch vor so einer anschaffung nicht zurückschrecken. :D

tombman
2006-03-30, 15:05:59
[x] wer einen zu kleinen lümmel hat, wird auch vor so einer anschaffung nicht zurückschrecken. :D

und wer ein zu kleines hirn
nicht vor solch einem
kommentar...mit nem euro
lotto hauptgewinn würde sich
wohl fast jeder freak sowas
anschaffen- da stinken die
toys bei mtv cribs aber ärger
ab dagegen :D

Atma
2006-03-30, 15:10:05
Krass... einfach nur Krass ! :eek: . Ich will auch so'n teil :D

Crossfade
2006-03-30, 15:50:38
und wer ein zu kleines hirn
nicht vor solch einem
kommentar...mit nem euro
lotto hauptgewinn würde sich
wohl fast jeder freak sowas
anschaffen- da stinken die
toys bei mtv cribs aber ärger
ab dagegen :D

DA wird wohl ein einfach lottogewinn nicht mehr reichen ;)

tombman
2006-03-30, 19:57:07
DA wird wohl ein einfach lottogewinn nicht mehr reichen ;)
Deswegen hab ich auch EURO-Millionen Lotto gesagt. Da gehts meistens so um die 50 bis 70 Mille ;)

Gast
2006-03-31, 00:20:16
für was brauchst du dann noch einen herd, man kann die abwärme doch sinnvoll nutzen :D

Hey,genau dann kann man auch non THG-Öl-PC basteln.

Nur bei diesem Schmuckstückt kann/muss man Pommes frittieren.Die gefrorenen Pommes dienen dann bei der Zugabe als Kühlung der"Kühlflüssigkeit":)

Aber ein HeatPipe Herd hat auch was.

Fehlt noch ne Lösung für die vielen 400W NTs....

Gast
2006-03-31, 00:25:17
Habs,NT-Lüfter abstellen und ab in die Fritteuse.Dann gigts halt noch mehr Pommes und der User wir kugelrund vor Freude.

mofhou
2006-03-31, 00:25:44
Hey,genau dann kann man auch non THG-Öl-PC basteln.

Nur bei diesem Schmuckstückt kann/muss man Pommes frittieren.Die gefrorenen Pommes dienen dann bei der Zugabe als Kühlung der"Kühlflüssigkeit":)

Aber ein HeatPipe Herd hat auch was.

Fehlt noch ne Lösung für die vielen 400W NTs....
Wieso, 1-2 Starkstomleitungen und die Sache passt. Was glaubst du, wie CLuster betrieben werden...

Gast
2006-03-31, 00:33:36
Ja,aber nicht jeder hat nen 400V Drehstromanschluss daheim:)

Doch die Abwärme haben wir deshalb noch nicht im Griff.

SKYNET
2006-03-31, 01:09:00
[x] wer einen zu kleinen lümmel hat, wird auch vor so einer anschaffung nicht zurückschrecken. :D


eher wer anspruch hat wird sich das kaufen(wenn mans sichs leisten kann)...

hätte ich die kohle, wür ichs sicher erwerben, aber mein TV langt erstmal die nächsten 2-3 jahre... :biggrin:

Gasthaus
2006-03-31, 23:39:10
eher wer anspruch hat wird sich das kaufen(wenn mans sichs leisten kann)...

hätte ich die kohle, wür ichs sicher erwerben, aber mein TV langt erstmal die nächsten 2-3 jahre... :biggrin:

Hättest du genau die Kohle Für so ne Wand,garantier ich dir,das du sie nicht kaufen würdest.

So wie du reden nur Leute die gar nicht wirklich die Kohle haben.Denn solche Leute(mit viel Kohle)würden nicht mit solchen Gedanken spielen,sondern sich gleich son Ding kaufen.Und zwar aus der Portokasse.Oder willst du den Rest deines Lebens von Wasser und Brot leben?