PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Erfolge manuell uppen?


pubi
2006-03-29, 02:36:09
Moin,

habe mir jetzt auch mal Xbox-Live eingerichtet. Eine Frage:

Kann ich die Erfolge, die ich vor dem online-gehen gemacht habe, irgendwie nachtraeglich hochladen?

Es erscheint nur, was ich jetzt nach der Aktivierung freischalte und eigentlich finde ich das Feature ganz cool. :usad:

gnomi
2006-03-29, 07:16:40
Gamerscore Erfolge werden eigentlich auch offline freigeschaltet.
Das jeweilige Spielerprofil müß allerdings bei der Live Anmeldung übernommen werden. (hat bei mir damals so gar trotz Namensänderung automatisch geklappt)
So Sachen wie Highscores für Geometry Wars müssen allerdings online erzielt werden.
Andere Bestenlisten merkt sich das jeweilige Spiel durch den Spielstand. In Project Gotham Racing 3 kann man, sofern man online ist, dann z.B. seine Zeiten automatisch mit dem Rest der Welt vergleichen.