PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Ebook über Festplatte einrichten und PC verkabeln !!!


Qui
2006-03-29, 04:23:56
Servus,

ich suche ein Ebook über das Einrichten einer Festplatte via fdisk...

Jemand im 3dcenter Chat hatte mir mal sone tolle Anleitung als pdf Datei geschickt, damit konnte ich dann meine Pladde erfolgreich partitionieren und formatieren...

Und ich suche noch ein Ebook das beschreibt, wie man den PC richtig verkabelt (Strom, Datenkabel und die kleinen schwarzen Dinger aufm Mainboard)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Gruß

Qui

P.S. Falls dies die Falsche Section ist, bitte verschieben!

dariegel
2006-03-29, 10:21:39
ich suche ein Ebook über das Einrichten einer Festplatte via fdisk.


Z.B.: http://www.pctipp.ch/library/pdf/2002/02/0250HDs.pdf
oder: Klick! (http://www.brack.ch/technik/Reparaturformulare/FAQ/Mithilfe%20von%20FDISK%20und%20FORMAT%20eine%20HD%20partitionieren%20und%20forma tieren.pdf)

Einfach mal googeln, gibt ne Menge Material dazu!


Und ich suche noch ein Ebook das beschreibt, wie man den PC richtig verkabelt (Strom, Datenkabel und die kleinen schwarzen Dinger aufm Mainboard)

Das ist bei jedem MB anders, hast Du ein Handbuch dazu? Oft stehen auch Bezeichnungen wie Primary IDE, Secondary IDE, HD LED, o.ä. direkt neben dem betreffenden Stecker auf der Platine.