PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Interesse...

Dane
2002-08-09, 15:01:50
Hallo Leutz!

Hat jemand Interesse als Member in meinem Board beizutreten? Oder sucht vielleicht jemand ein Board?
Ich brauch unbedingt ein Paar Members für mein Board, also wenn jemand Interessiert ist kann er sich ja gerne mal Anmelden und mitposten. Das Board ist zwar nicht so voll von Members wie dieses hier, ist aber Techinsch ein bisschen Fortgeschrittener als dieses.

Kritik würde mich auch Interessieren... könnt hier gerne was dazu schreiben...

Korak
2002-08-09, 16:01:55
Lass mal nen Link rüberwachsen ;)

Ich schaus mir mol an :)

Dane
2002-08-09, 16:18:47
http://www.JTF-Board.de

Schaut mal rein... ihr könnt hier auch Schreiben was euch nicht so passt an dem Board...

HiddenGhost
2002-08-09, 17:37:40
MIr persönlich ist das Desing zu dunkel (meine Augen suchen nach nem FIxpunkt un verzweifeln) und das macht mir auch leichte Problem den Überblick zu behalten was denn noch wirklich Forum, und was denn nun News ist !

Dane
2002-08-09, 17:41:07
Ja, das kann sein, ich bin noch auf der suche nach einem Weiss was nicht zu grell, aber auch nicht zu dunkel ist...
Ausserdem kann man da verschiedene Designs Auswählen, das ist halt mein Standart Style... aber das kann man wechseln wie ein Cover von einem Handy ;-)
Jeder User kann seinen Style Auswählen, ich bin noch dran einige zu entwerfen.

Dunkeltier
2002-08-09, 23:55:48
Langweilig wie viele andere Boards (Portale)...nicht mein Ding.

Dane
2002-08-18, 01:55:00
Originally posted by HiddenGhost
MIr persönlich ist das Desing zu dunkel (meine Augen suchen nach nem FIxpunkt un verzweifeln) und das macht mir auch leichte Problem den Überblick zu behalten was denn noch wirklich Forum, und was denn nun News ist !

Es gibt verschiedene Styles, hab nun ein anders als Standart, aber im Board könnt ihr euch welche Auswählen was euch so passt....

Dane
2002-08-24, 03:48:52
@ HiddenGhost

Ich hab ein neues Standart Design drinnen, das ist nicht so Dunkel.
Zusätzlich habe ich nun auch einen Auswählbaren Matrix Style...

Wie findet ihr die? Bitte um Kritik...

007
2002-08-24, 10:02:12
Da hat wohl jemand nicht die Stickys gelesen :nono:

Moved to Spam & Spielewiese