PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Klingen und Vampirjägern


Vertigo
2006-03-29, 08:26:38
Nach 25h Spielzeit habe ich jetzt die Hauptstory durch. Allerdings ist mir bei der Schlacht um Bruma Jauffre draufgegangen ... nun ist dieser ja der Meister der Klingen. Wenn er nach Ende der Hauptstory noch leben würde, bekäme man dann Aufträge von ihm, um bei den Klingen aufzusteigen? Oder bekommt man als Klinge auch woanders Aufträge?

Zu den Vampirjägern: Nachdem die Hauptquest beendet war, wurde ich nachts von jemanden angesprochen, ich sollte mich bei ihm im Haus einfinden. Dort wurde mir dann offenbart, das die Leute dort Vampirjäger sind. Ist das eine richtige Gilde, in der man auch aufsteigen kann? Oder ist das so eine sinnlose Questsammlung, wie von dem Verschwörungstheoretiker? Die erste Aufgabe lautet nämlich ein leeres Haus in der Kaiserstadt zu durchsuchen, was nicht gerade interessant klingt ...

Dead Man
2006-03-29, 08:57:05
Nein, das ist keine richtige Gilde, sondern nur ein Quest. Aber mach den ruhig mal, ist ganz interessant. Bin auch grade dabei den zu erledigen, und hab noch nicht mal mit dem Hauptquest angefangen. :D

MfG Dead Man

Vertigo
2006-03-29, 09:04:55
Okay, aber was ist mit Jauffre und den Klingen? Kann man bei den Klingen aufsteigen bzw. bekommt man von Jauffre (nach Ende der Hauptquest) Aufträge?

Wäre schon ziemlich schwach, wenn man diesmal wieder nicht bei den Klingen aufsteigen könnte ... schon in Morrowind kam man nicht über die unteren Ränge hinaus - und das in der einzigen Gilde, der man immer beitreten muss...

Gast
2006-03-29, 09:29:15
ich war schon stinkesauer als der Typ mir das Klingchen am Ende der Katakomben wieder abgenommen,hat der Dämlack der :D

Vertigo
2006-03-29, 09:30:28
ich war schon stinkesauer als der Typ mir das Klingchen am Ende der Katakomben wieder abgenommen,hat der Dämlack der :D
Restalkohol? Ich meine die Klingen (Blades) als Gilde, die kaiserliche Leibgarde eben.

Gast
2006-03-29, 10:09:49
nö :D mußte es aber mal loswerden das war ein feines Klingchen...

little homer
2006-03-29, 10:21:40
nö :D mußte es aber mal loswerden das war ein feines Klingchen...

ist OT, aber wenn du Maddin von Kvatch zu Jauffre in die Priorei bringst, landest du in einem Kampfgetümmel, bei dem mit etwas Glück einer der Mönche(?) auf der Strecke bleibt und ein solches Katana liegen lässt
zumindest kam ich so an meins ;D ;D

Vertigo
2006-03-29, 10:24:19
ist OT, aber wenn du Maddin von Kvatch zu Jauffre in die Priorei bringst, landest du in einem Kampfgetümmel, bei dem mit etwas Glück einer der Mönche(?) auf der Strecke bleibt und ein solches Katana liegen lässt
zumindest kam ich so an meins ;D ;D
Die Katanas liegen (etwas später) im Dutzend im Wolkenherrschertempel herum und sind for free ...

Aber bitte nochmal meine Frage: Vergibt Jauffre (nach Ende der Hauptquest) Aufträge? Kann man bei den Klingen so oder anders im Rang aufsteigen?

Vertigo
2006-03-30, 08:45:20
Gibt's hier wirklich keinen, der die Hauptquest schon erledigt hat?

v0idz
2006-03-30, 08:54:48
Gibt's hier wirklich keinen, der die Hauptquest schon erledigt hat?

Doch, aber ich habe bisher auch keine Möglichkeit gefunden bzw. keinen NPC gefunden bei den man irgendwelche Quests dafür machen kann. Jauffre finde ich auch nimmer (ist glaube ich in der Main-Quest auch nicht drauf gegangen).

Vertigo
2006-03-30, 08:59:12
Doch, aber ich habe bisher auch keine Möglichkeit gefunden bzw. keinen NPC gefunden bei den man irgendwelche Quests dafür machen kann. Jauffre finde ich auch nimmer (ist glaube ich in der Main-Quest auch nicht drauf gegangen).
Also nochmal : Jauffre ist der Meister der Klingen (das ist die kaiserliche Leibgarde) und mir bei der Schlacht von Bruma verstorben. Sonst war er immer im Wolkenherrschertempel zu finden. Wenn er nun am Leben geblieben wäre, hätte man von ihm nach Ende der Mainquest Aufträge erhalten können?

drexsack
2006-03-30, 11:05:32
Ich denke nicht.



Bei mir hat es ihn auch vor dem großen Tor verreckt, während ich drinne war. Dabei hatte ich Soldaten aus allen Städten am Start. Nach dem Ende des Hauptquests gibt es ja auch erstmal keinen Kaiser, da Martin sich selbst opfert. Insofern haben die Klingen garnix zu tun, sagen sie auch selbst wenn man sie anspricht.

Vertigo
2006-03-30, 11:40:32
Ich denke nicht.



Bei mir hat es ihn auch vor dem großen Tor verreckt, während ich drinne war. Dabei hatte ich Soldaten aus allen Städten am Start. Nach dem Ende des Hauptquests gibt es ja auch erstmal keinen Kaiser, da Martin sich selbst opfert. Insofern haben die Klingen garnix zu tun, sagen sie auch selbst wenn man sie anspricht.
Gut. Dann ist mein Cyrodiil nicht das einzige ohne Jauffre. Wenn man die Klingen im Tempel anspricht, sagen die auch alle das sie nun nichts machen könnten, außer auf die Ankunft eines neuen Kaisers zu warten. Übrigens hatte ich es mit Unterstützung aus allen Städten probiert und auch mit zweien weniger - es waren dennoch immer 16 Soldaten an den Toren ...