PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauber um Attribute wiederherzustellen


_CaBaL_
2006-03-29, 09:06:38
Welcher Magier verscherbelt eigentlich die ganzen Restore Strength, Agility, Speed ... Zauber.

Mir sind da gestern so ein paar rote zahlen in meinen Attributen aufgefallen und ich habe nicht einen Trank mehr, die habsch alle verscherbelt. In MW hab ich mir einfach alle Restore Zauber geholt, die muss es doch in Oblivion auch irgendwo geben.

edgecrusher
2006-03-29, 10:10:05
da ich als knight unter sternz thief spiel kann ich das leider nicht sagen, aber warum gehste nichtma inne kirche beten?

_CaBaL_
2006-03-29, 10:17:41
Also ich war schon in etlichen Kirchen und an 90% der Schreine bekomme ich den Spruch, dass ich erstmal ne Tour zu dem Schrein draußen in der Wildnis machen soll um Blessings zu erhalten.

Oder gibts da noch nen anderen Trick :eek:

Fin
2006-03-29, 10:30:31
Geh einfach nach Weynon Priory, in der Kapelle steht der Altar an dem ich immer bete.
Da kommt man am einfachsten hin.

_CaBaL_
2006-03-29, 10:42:31
Oke werde ich heute Abend mal probieren.

Iceman346
2006-03-29, 12:49:31
Das Problem hatte ich gestern auch, allerdings wollte mir keiner der Götter helfen weil ich so ein pöser Gesetzesbrecher bin ;)

Die passenden Tränke gibts beispielsweise im Laden im Market District der Imperialen Stadt. Ist der Laden neben Slash'n Smash wenn ich mich richtig erinnere. Steht auch voll mit diversen Tränken wenn man rein geht ;)

_CaBaL_
2006-03-29, 20:19:58
Hat super funktioniert sehr schön, jetzt wieder mit voller stärke. Ich nähere mich der 90, noch 5 Lvl und ich kann anfangen die Punkte sinnlos zu verteilen X-D

Fozzy
2006-03-29, 20:22:26
Das Problem hatte ich gestern auch, allerdings wollte mir keiner der Götter helfen weil ich so ein pöser Gesetzesbrecher bin ;)

Siehste, ist wie im richtigen Leben, Anständigkeit zahlt sich aus, mich lieben die Götter :biggrin:

Iceman346
2006-03-30, 01:58:27
Um das nochmal aufzugreifen: Da ich, durch ständiges selbstheilen, meinen Restoration Skill sowieso ziemlich hoch gebracht hab hab ich grad versucht die ganzen "Restore X" Spells zusammenzukaufen. Die gibts in den diversen Kirchen, allerdings hab ich bisher erst 5 Stück gekriegt und genau den den ich brauche (Agility) nicht ;)

Kann mir wer sagen wo ich Restore Agility kaufen kann und zu welcher Uhrzeit? Ich wart schon in den Kapellen wo ich noch nichts bekommen hab dauernd rum, aber irgendwie schein ich die Handelszeiten immer zu verpassen.

Dead Man
2006-03-30, 09:53:27
Mach Dir doch, solange Du noch nicht den richtigen Zauber lernen konntest, einfach selber einen passenden Trank. Die entsprechenden Zutaten gibts günstig beim Alchimisten, und Du trainierst nebenbei Alchimie. Mir fiel letztens auch auf, dass meine Intelligenz rot markiert war. Ergo einen Maiskolben und irgendeinen Pilzhut (auch Intelligenz wiederherstellen) zusammengemischt, und gut ist.

MfG Dead Man

Odal
2006-03-30, 10:21:54
hehe joa als hobbyalchemist hat mans bedeutend leichter...allerdings muss ich mich da mal mit besserem equipment ausstatten..habe bis auf ein teil nur novizen zeug (mörser, destilierkolben etc...) aber irgendwie find ich da nix zum klauen...in den magiergilden haben sie (noch) auch nur novizen kram...das eine bessere teil was ich habe lag in nem dungon rum...

Dead Man
2006-03-30, 10:44:05
Wird wohl auch erst mit höherem Level zu finden sein, das bessere Alchimie-Gerät.

MfG Dead Man