PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Most Wanted im LAN


Gast
2006-03-29, 09:41:42
Moin!

Wollten heute Abend Most Wanted im LAN zu zweit spielen. Muss ich da was beachten ? Braucht man dazu auch ein EA-Konto ? Oder sollte das so per Crossed Cable funktionieren, und wie richte ich das ein? Das Handbuch schweigt sich darüber bestimmt aus.


Vielen Dank für eure Hilfe!


Gruß

Ano

Gast
2006-03-29, 13:07:15
Das Handbuch schweigt sich darüber bestimmt aus.

ja ja - immer die scheiss raubkopien... :rolleyes:
mal wieder keiner n' handbuch?

f!P[z]y
2006-03-29, 13:19:45
Ich hatte keine Problem mit nem Lan-spiel auf zwei rechnern. Online Accout ist dazu nicht nötig.

Gast
2006-03-29, 15:37:14
ja ja - immer die scheiss raubkopien... :rolleyes:
mal wieder keiner n' handbuch?

Bevor man solche Kommentare auf Niveau eines Toastbrotes posted, sollte man vorsichtig mit seinen Äußerungen sein. Natürlich habe ich ein Original, und wenn es im Handbuch steht kann ich gerne heute Abend die Seite posten. Nur habe ich noch nicht ein Blick in das "Heftchen" geworfen, weil ich nicht davon ausgehe das es tatäschlich drinsteht.

Also mal vorsichtig mit den Pferden!


Gruß

Ano

Malachi
2006-03-29, 16:28:40
Bei uns lief es nur im LAN wenn ne Internetverb. möglich ist.

Gast
2006-03-29, 19:11:18
Bei uns lief es nur im LAN wenn ne Internetverb. möglich ist.

Verdammt....das würde bedeuten ich bräuchte 2 Netzwerkkarten oder ein Switch oder ähnliches.....super...

Da bin ich mal gespannt...


Gruß

Ano

Gast
2006-03-29, 20:21:10
Bevor man solche Kommentare auf Niveau eines Toastbrotes posted,...
oh 'tschuldigung - aufgrund deiner frage dachte ich zuerst du wärst eins.
die idee, dass du mit 'nem kumpel gecrackte spiele zockst, kam mir erst nachdem ich gesehen hab, dass deine frage dick und fett im handbuch beantwortet wird (seite 16).

...sollte man vorsichtig mit seinen Äußerungen sein.
das sehe ich genauso

Natürlich habe ich ein Original, und wenn es im Handbuch steht kann ich gerne heute Abend die Seite posten.
nich nötig

Nur habe ich noch nicht ein Blick in das "Heftchen" geworfen, weil ich nicht davon ausgehe das es tatäschlich drinsteht.
also jetzt doch toastbrot - oder wie?
ich käm' allerdings auch nie auf die idee ins handbuch zu schauen...
...das wär ja total uncool.


gruß

dein toastbrot

Gast
2006-03-29, 23:39:27
oh 'tschuldigung - aufgrund deiner frage dachte ich zuerst du wärst eins.
die idee, dass du mit 'nem kumpel gecrackte spiele zockst, kam mir erst nachdem ich gesehen hab, dass deine frage dick und fett im handbuch beantwortet wird (seite 16).


das sehe ich genauso


nich nötig


also jetzt doch toastbrot - oder wie?
ich käm' allerdings auch nie auf die idee ins handbuch zu schauen...
...das wär ja total uncool.


gruß

dein toastbrot


Wenn du paar mehr Originale hast, weißt du ja wie dünn solche Heftchen heutzutage sind. Und für ein Rennspiel habe ich mir noch nie eine Anleitung rausgeholt, es sei denn ich brauchte eine Seriennummer.

Naja, lassen wir das....


Gruß

Ano

Gast
2006-03-29, 23:43:27
Achso und nochwas...ich weiß ja nicht was du für eine Anleitung hast, aber bei mir steht das mit der LAN-Verbindung auf seite 8!

Ano

deekey777
2006-03-30, 00:07:22
Fertig?

Gast
2006-03-30, 01:31:59
Fertig?

och nööö... lass uns noch'n bischen frotzeln...


das toastbrot :wave:

Gast
2006-03-30, 02:35:23
an den moderator deekey777: ich glaube, du kannst diesen thread schliessen (und am besten auch gleich löschen)
wie man most wanted über lan spielt, steht in der anleitung. und hier einfach auszugsweise die anleitung zu nfs most wanted abzutippen ist mir ehrlich gesagt zu blöd und stellt darüber hinaus wohl eine copyright-verletzung dar.
ich glaube daher nicht, dass dieser thread für nfs-spieler irgendeinen wert hat.

anders wäre es, wenn es allgemein darum ginge, nfs in einem lan zum laufen zu bringen... das könnte man dann als exemplarische vorlage auch für andere spiele sehen. - aber so hat die sache keinen wert.

dem threadstarter (so vermute ich mal) ging es vor allem um die frage, ob sich most wanted -wie auch der vorgänger- ohne anmeldung im lan spielen lässt. für die anmeldung (zur nutzung der online-funktionen erforderlich) ist nämlich ein cd-key von nöten.

aber da er einen solchen ja zusammen mit dem original gekauft hat, sehe ich auch hier absolut keine probleme. (befindet sich ebenfalls hinten auf der anleitung)

das toastbrot

ps: darf man moderatoren duzen/dutzen? - oder ist das ein regelverstoß?

pps: neiiin! - was hab ich getan?! - beantworte die frage nicht, sonst bekommt der thread doch noch einen wert und kann nicht gelöscht werden... ;)

Gast
2006-03-30, 08:29:40
Jungs, man wird ja wohl noch fragen stellen dürfen....es gibt hier wesentlich blödere Fragen!

Und warum ich das gefragt habe? Ganz einfach, wir haben uns geärgert das man über Internet nicht einfach zu zweit fahren kann. Man joined immer diese Public places. Zumindest ist es uns noch nich gelungen eine "private" Session zu eröffnen.

Vielleicht mag man uns ja derart helfen und der Thread bekommt doch noch einen Sinn ?

Und btw, das mit dem LAN hat gestern ohne weiteres funktioniert, ich wollte halt nur nochmal fragen, nicht das wir unsere PC`s aufbauen und nix geht.

Tze....

Bleibt noch das zu klären wieso das bei dir auf Seite 16 steht und bei mir auf Seite 8! ;P

Gruß

Ano

Gast
2006-03-30, 22:21:34
Und warum ich das gefragt habe? Ganz einfach, wir haben uns geärgert das man über Internet nicht einfach zu zweit fahren kann. (...) ich wollte halt nur nochmal fragen, nicht das wir unsere PC`s aufbauen und nix geht.

ihr habt eure pc's extra aufgebaut nur um ein autorennen zu fahren? :uclap:
man kann doch im internet auch ganz bequem über lan spiele starten (dsl vorausgesetzt)
dazu kann man ein programm wie zb. hamachi verwenden (funzt bei mir 1a) - nie wieder gamespy und ähnliche krücken...
...dann noch ein utility wie team-speak oder mumble und der spielspass ist perfekt (vorausgesetzt die hardware macht mit)

das toastbrot