PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Savegame von vor Charaktererstellung?


Carinio
2006-03-29, 09:44:26
Habe keine Lust den ganzen Anfangsblödsinn nochmal zu machen, kann mir irgendwer ein savegame geben, wo er kurz vor der Charaktererstellung ist `?

Darkchylde24
2006-03-29, 10:39:20
Das Aussehen legst du doch gleich zu Anfang vor dem ganzen Kram fest!

Aber ich hätte einen Speicherstand genau vor dem Ausgang als du das Gefängniss verlässt.
Dort kannst du dein Sternzeichen usw. alles bestätigen.

_CaBaL_
2006-03-29, 10:43:06
Da kannste auch das Aussehen nochmal ändern ;)

Gast
2006-03-29, 10:57:26
na dann online damit!!!

Darkchylde24
2006-03-29, 11:12:48
Abwasserkanal (http://rapidshare.de/files/16693299/Save_1_-_Darkchylde_-_Abwasserkanaele__Level_1__Playing_Time_02.01.28.ess.html)

So hier hast du den Speicherstand, gehe 3 Schritte vor und du kannst noch einmal alles wie Rasse, Sternzeichen usw. ändern.

Iceman346
2006-03-29, 12:40:52
Gibt auch nen Addon welches dafür sorgt, dann muss man nicht mit den Speicherständen so aufpassen (ich hab meinen aus Versehen überschrieben, da man die Speicherstände nicht ordentlich benennen kann).

Hier gibts den Mod:
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=308652

DrZoidberg
2006-03-29, 19:13:47
Man kann seine Chara aber auch später beliebig anpassen...

1.) "^" drücken (Taste über "Tab")

2.) "showracemenu" (ohne Anführungszeichen) eingeben --> du kannst Rasse und Aussehen ändern

3.) "showbirthsignmenu" (ohne Anführungszeichen) eingeben --> du kannst dein Sternzeichen ändern

4.) "showclassmenu" (ohne Anführungszeichen) eingeben --> du kannst die Klasse ändern (Achtung: Wenn du komplett neue Fertigkeiten als Hauptfertigkeit auswählst, starten diese bei Stufe 32! Alte Fähigkeiten behalten die Stufe, aber der aktuelle Fortschritt wird zurückgesetzt.)

Iceman346
2006-03-29, 19:47:27
@DrZoidberg

Dann werden aber alle deine Skills und Attribute auf die Level 1 Werte zurückgesetzt und um genau das zu umgehen gibts den Mod den ich oben gepostet hab.