PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, komme nicht weiter.


Odal
2006-03-29, 12:05:35
Also folgendes Problem...ich wollte die Quest von der Obesten der Nordstadt (Bruma) machen.

Die will so ein Artefakt was in einem Krieg zwischen 2 ElderScrolls Ländern eine Rolle gespielt hat...dazu soll ich das damalige Lager einer der Armeen aufsuchen. Das liegt in/an irgend einem Pass. Sie gibt mir dazu die übersetzung eines Tagebuchs eines Botschafters dieser Armee. Ich lauf also los und komme bis zum Drachenfels..welcher laut Tagebuch von Norden her auf das Lager zeigen soll...also in die Berge...ich wander dann den Pfad endlang und stosse irgendwan auf ein Banditenlager (das dürfte aber nicht das ehemalige Lager der Armee sein)...dann geh ich weiter und komme unter so einer Holzhängebrücke durch....
wenn ich jetzt so gehe das ich über die Holzhängebrücke geh komm ich an so eine Bergspitze...aber da gehts dann nicht weiter...

Wie wo was soll ich da machen?

hubi131
2006-03-29, 12:11:11
also ich hab das game noch nicht
aber vielleicht findest du hier was:
http://www.spieletipps.de/g_013003/

Gast
2006-03-29, 12:20:42
du hast doch auch eine kartenskizze bekommen. von dem drachenfels aus musst du glaub ich nach westen gehen

christoph
2006-03-29, 12:25:22
vom drachenfels aus nach westen bis zur statue, dann nach norden bis zum hohleneingang im berg, durch den ganzen berg bis du zur anderen seite kommst, dann weiter zur festung.