PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Primary Intelligenz Skill, kein Manawachstum?


GillianSeed
2006-03-29, 13:34:00
Bin jetzt LVL 5 und muss feststellen, dass ich mit Destruction und Restoration meine Willenskraft steigere, aber ich so nicht zu mehr Mana komme.
Müsste also Alchemy, Conjuration, Mystic nehmen.
Kann mir wer ne Empfehlung geben was ich ersetzen sollte?
Oder halb so wild, da es ja Sekundäre Fähigkeiten sind und dann etwas dauern wird?
Als Powergamer würd ich mich aber nicht gerade bezeichnen.

Athletic
Blade
Block
Destruction
Heavy Armor
Restoration
Security

Mr.Magic
2006-03-29, 13:37:52
Ist halb so wild, auch mit den Minor Skills lassen sich die Attributes steigern. Wenn man z.B. ständig Alchemy anwendet kann man beim nächsten Level-Up durchaus bis zu 5 Punkte Intelligenz steigern (je nachdem wie lange das Leveln dauerte etc.).

GillianSeed
2006-03-30, 13:54:10
Hab mich jetzt etwas mit den Construction Set gespielt.
Habs so eingestellt, dass Destruction nun auf Intelligenz basiert!