PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches RPG?


RoG
2006-03-29, 14:41:45
Hab noch Gotihc, Morrowind, Wizardry7

So richtig ne Herausforderung bei den Quests und der Story such ich, welches ist besser? Gothic braucht aber ewig zum Speichern

T3amkill3r
2006-03-29, 14:44:32
Ich finde alle geil. Also spiel einfach alle durch! :biggrin:

kalgani
2006-03-29, 14:47:57
das beste davon ist auf jedenfall

->wizardry7 - crusader of the dark savant<-

aber das läuft auf aktuellen maschinen doch gar nicht mehr (ist ja schliesslich von anno 1992!)

Mephisto
2006-03-29, 14:50:54
Möglicherweise weil Du 1992 12 Jahre alt warst?

Zaffi
2006-03-29, 14:52:42
das beste davon ist auf jedenfall

->wizardry7 - crusader of the dark savant<-

Yep das war echt endgeil, habs selbst durchgezockt, ohne jede Lösungshilfe ... hat richtig Fun gemacht

kalgani
2006-03-29, 15:00:52
@zaffi
sehe ich genauso.

@mephisto
wenn keine ahnung hat, sollte man auch die klappe halten...

msilver
2006-03-29, 15:14:44
Gothic braucht aber ewig zum Speichern
neuesten patch drauf? war eigentlich nur damals bei dem game ohne patch. www.worldofgothic.de

ich empfehle gothic

sei laut
2006-03-29, 15:20:55
neuesten patch drauf? war eigentlich nur damals bei dem game ohne patch. www.worldofgothic.de

ich empfehle gothic

Naja, kommt auf den Rechner an. Denn nicht immer kann man neuste Hardware vorraussetzen trotz Hardwareforum. (ist bei dir ja auch so.. mit deiner fx und bei mir mit meiner cpu :D)

Tidus
2006-03-29, 15:25:32
ich krieg gothic 1 nich anständig zum laufen ;(

auch auf worldofgothic.de konnt mir nich geholfen werden ;(

msilver
2006-03-29, 15:45:41
Naja, kommt auf den Rechner an. Denn nicht immer kann man neuste Hardware vorraussetzen trotz Hardwareforum. (ist bei dir ja auch so.. mit deiner fx und bei mir mit meiner cpu :D)
hallo? ich habe damals gothic 1 auf nen 900 tbird und 256 sowie eine gf2mx durchgezockt und das war schon flüssig.

@gast
was für einen rechner hast
Wizardry7 oder Wizardry8?

@tidus
wegen dem problem des menüs oder? musst ja nicht gleich den gast damit angst machen ;).

Mephisto
2006-03-29, 17:30:33
@mephisto
wenn keine ahnung hat, sollte man auch die klappe halten...Tatsächlich? Wie alt warst Du denn jetzt 1992?

Fredmaker
2006-03-29, 17:43:41
hab u9 durchgespielt, gothic scheint ne gute story + ki zu haben, rätsel gibts aber weniger, oder. mehr so 3rd person hack&slay. bane wiz6 habe ich auch gelöst, aber k.A. ob w7 unter win95/98 läuft mit sound. ach ja ult uw2 und sys shock liegt auch noch rum. shit

Gast
2006-03-29, 18:08:31
OBVILION

msilver
2006-03-29, 18:39:51
hab u9 durchgespielt, gothic scheint ne gute story + ki zu haben, rätsel gibts aber weniger, oder. mehr so 3rd person hack&slay. bane wiz6 habe ich auch gelöst, aber k.A. ob w7 unter win95/98 läuft mit sound. ach ja ult uw2 und sys shock liegt auch noch rum. shit

also gothic is nicht nur H&S find ich. rätsel in dem sinne nicht so sehr. aber ne geile story, gute charactere und eine tolle welt die wirklich gross ist. wenn du ultima 9 super fandest, wird auch ultima was für dich sein, auf jeden fall.

uw2? underworld 2? warum fragst du hier nach so viele rpgs wenn du sie schon alle hast? einfach zocken, dein geschmack wird dir schon sagen was gut ist. system shock sind beide teile gut, wenn du denn beide hast. grafik scheint dir ja egal zu sein.

nutzen tust du windows 98?

OBVILION
jo, wenn es denn auf seinem rechner läuft

Gast
2006-03-30, 01:27:01
warum nicht, im fernsehen läuft auch vieles und man schaut sich wenig an.

man muß ja erstmal länger spielen um zu merken, was das spiel bietet.