PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest Marker weg nach plugin install


Gast
2006-03-29, 14:59:17
Hi!

Also mein Problem ist das nachdem ich dieses ImprovedUI plugin installiert habe mir keine roten und grünen Quest Marker mehr auf der Map oder im Kompass angeizeigt werden. In der Readma steht was von Marker enablen aber ich hab absolut keine Ahnung wie das gehn soll, steht auch nirgends konkret wie man das macht. Hat einer von Euch vllt ne Idee wie ich das plugin behalten kann ohne die Marker zu verlieren?

Odal
2006-03-29, 15:03:31
du musst die .xml files aus dem "map with markers" verzeichnis in das menus/main verzeichnis kopieren...

steht aber eigentich alles sehr schön in der readme

Gast
2006-03-29, 15:07:38
Oh dann hab ich das in der Readme irgendwie übersehn sorry..
Aber danke für die schnelle Antwort, werde es gleich mal testen. :)

Gast
2006-03-29, 15:12:48
Jo hat geklappt, danke nochmal !