PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarte & Board upgraden - bei mir sinnvoll?


Ben_Kenobi
2006-03-29, 15:19:27
ach auch,

mein System seht ihr ja unten.

Kurze Frage:

Um Oblivion, FEAR etc besser zocken zu können, schwebt mir vor, meine Graka auszutauschen. Faktisch muss ich mein Board auch mitwechseln, da ich kein PCI-E habe

ich dachte da an ne 7800GT oder ne X1800, so im Bereich um die 300€.

Haltet ihr das für sinnvoll?
Einen Performanceunterschied sollte ich ja doch spüren oder? Zocke bevorzugt in höheren Auflösungen (1280 und mit FSAA).
Würde wenn dann auch wieder zu einem Silencer greifen.

Meint ihr mein Enermax 350W spielt da mit?

Als Mainboard dachte ich an ein Asus A8N SLI, sollte auch zukunftssicher sein denk ich.

Wär nett, wenn ihr ein paar Meinungen schreiben könnte.

mfg Ben

Gast
2006-03-29, 17:25:21
X1800XT 512MB.