PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT flackert mit aktuelleren ATI Treibern !


MUpper
2006-03-29, 15:22:26
Hi @all,

ich besitze ein Peakock Notebook mit einer Mobility 9600er Grafikarte.

Aktueller Treiber ist der von OmegaDriver , ca. 1 Jahr alt. Mein Problem ist, egal welchen Treiber ich nach dieser bestimmten Version installiere, ob DNS, original ATI, OmegaDriver oder was auch immer, mein TFT Monitor am Notebook flackert unter Windows ohne Ende.

Wenn ich beispielsweise WOW oder BF2 oder was auch immer spiele, habe ich ein paar Pixelfehler, die aber ggf. durch Einstellungen zu beheben sind. Wärend ich spiele ist auch alles ok. Verlasse ich das Spiel und komme zum Windoes Desktop zurück, flackert das Bild ohne Ende und beruhigt sich langsam.

Besonders ist es mir aufgefallen, wenn ich spiele mit einer anderen Auflösung als die meines Desktops spiele. Desktop ist 1024*768 und Oblivion beispielsweise 800*600.

Hat jemand eine Idee ?

Versucht habe ich schon:

AGP auf 4fach gestellt
Auflösung geändert
AA aktiviert, deaktiviert
Alles auf minimal gestellt
Alles auf maximal gestellt

Hoffe mir kann wer helfen, bin echt frustriert das ich keine neuen Treiber installieren kann !