PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod für mehr Hotkeys?


division
2006-03-29, 15:27:27
Ich bin ja nu von WOW gewohnt das ich mein ganzes Interface vollknallen kann mit Knöpfen.

Nun bei Oblivion habe ich 8 Hotkeys.... wie soll ich da alles draufpacken was ich unterwegs so brauche?

Jedesmal das ganze Inventar durchsuchen nur um nen Trank zu finden ist doch voll doof!

Oder mache ich da was falsch?

Heilen
Waffe
Zauber
Zauber
Zauber
Zauber
Irgendwas beschwöhren
Unsichtbar

Und schon ist Ende.... das kann doch nicht sein oder?

Gast
2006-03-29, 15:37:35
Ich bin ja nu von WOW gewohnt das ich mein ganzes Interface vollknallen kann mit Knöpfen.

Nun bei Oblivion habe ich 8 Hotkeys.... wie soll ich da alles draufpacken was ich unterwegs so brauche?

Jedesmal das ganze Inventar durchsuchen nur um nen Trank zu finden ist doch voll doof!

Oder mache ich da was falsch?

Heilen
Waffe
Zauber
Zauber
Zauber
Zauber
Irgendwas beschwöhren
Unsichtbar

Und schon ist Ende.... das kann doch nicht sein oder?

... ist aber so und war in Morrowind auch nicht anders. Für die Waffe brauchst Du aber keine Schnelltaste belegen.

#44
2006-03-30, 08:28:19
... ist aber so und war in Morrowind auch nicht anders. Für die Waffe brauchst Du aber keine Schnelltaste belegen.
stimmt, solange man nur 1 waffe nutzt... wer noch nen bogen oder irgendwas anderes hat... für den lohnt sichs dann schon ;)

Eco
2006-03-30, 10:10:00
Das stört mich als NWN-Verwöhnter auch ziemlich. 8 Belegungen sind zuwenig.

Vertigo
2006-03-30, 10:13:09
Das stört mich als NWN-Verwöhnter auch ziemlich. 8 Belegungen sind zuwenig.
Also ich nutze eigentlich nur 2 - Fackel und Heiltrank. Ich spiele als Kreuzritter. Für Magier mag es anders aussehen, da diese oft zwischen verschiedenen fiesen Tricks wechseln. Einen Mod für mehr Hotkeys gab es für Morrowind aber und ich denke der wird für Oblivion auch bald kommen.