PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questhilfe: Zwei Seiten der Medaille


BigKid
2006-03-29, 15:52:21
Hallo allerseits... Ich suche Hilfe zu einer Queste

Ort: Bruma
NPC: Jorundr

Der Questtext meint dazu, dass er wohl erst mit mir reden würde, wenn ich ebenfalls als Gefangener im Knast lande... Nun habe ich keine Lust solange zu klauen, bis ich erwischt werde... Mir wärs lieber, man könnte da was drehen... Weiß jemand ob es noch einen anderen Weg gibt ?

PS: Ich habe die Vampirjäger-Queste gelöst und die Stadtwache meinte ob ich mir schon überlegt hätte den Gesetzeshütern beizutreten - aber ich bekomme das im Angebot im Dialog nicht als Auswahl...

Odal
2006-03-29, 15:59:23
ähm klau doch einfach in irgend enem haus direkt neben einem npc....und dann quatsch auf der strasse ne wache an

Gast
2006-03-29, 16:21:41
ich häng mich mal einfach hier an,bin ja eigendlich der BF2 Gamer :D aber est machr rießen Spaß bis jetzt ..so nun hab ich mich bis zu diesem Martin durchgewurschtelt wieso redet die Dumpfbacke nicht mit mir,ich denke ich soll ihn da rausholen..??