Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte helft mir!Mama will einfach weg gehen
Dunhill
2006-03-29, 16:38:34
Hallo ihr lieben...Ich brauch ganz mega dolle eure Hilfe. Ich suche die Instrumental Version von Mama/Christina Stürmer.. wenn iwer weiss wo ich es her bekomme, oder mir das vllt mailen etc. könnte würde mir das sher sehr helfen! Bitte bitte meldet euch, meine Mama will einfach weg ziehen*schnief* ;(
pcfreak324
2006-03-29, 16:58:21
was hat das lied damit zu tun , das deine mutterwegziehen will??? :|
tombman
2006-03-29, 17:04:15
Psychotherapie?
Merkor
2006-03-29, 17:05:53
Psychotherapie?
Man, nun sei nicht so (unangebracht) fies zum Threadersteller...
deekey777
2006-03-29, 17:12:51
Hallo ihr lieben...Ich brauch ganz mega dolle eure Hilfe. Ich suche die Instrumental Version von Mama/Christina Stürmer.. wenn iwer weiss, wo ich es her bekomme oder mir das vllt mailen etc., könnte würde mir das sher sehr helfen! Bitte bitte meldet euch, meine Mama will einfach weg ziehen*schnief* ;(
Geht's noch gut, oder?
Die Maxi-CD bzw. das Lied online kaufen oder selbst spielen
PS: Für soziale Angelegenheiten haben wir extra ein Forum, da wird dir geholfen, wenn du willst.
was hat das lied damit zu tun, dass deine mutterwegziehen will??? :|
Psychotherapie?
Threadthema gelesen?
pcfreak324
2006-03-29, 17:18:41
Geht's noch gut, oder?
Threadthema gelesen?
ja Threadtitel gelesen aber trotzem verstehe ich nicht was das ganze soll!
@deekey777
er bitte erklärung , da du es ja scheinbar weist,warom es hier geht , und das das eine mitz dem anderen zu tun hat!???
deekey777
2006-03-29, 17:29:30
ja Threadtitel gelesen aber trotzem verstehe ich nicht was das ganze soll!
@deekey777
er bitte erklärung, da du es ja scheinbar weist,warom es hier geht, und das das eine mitz dem anderen zu tun hat!???
Dann solltest du nächstes Mal Themen überspringen, wenn sie für dich unverständlich sind und nicht irgendwelches Offtopic-Zeug posten. Es geht dich nichts an, warum er das Lied haben will oder was das Ganze mit seiner Mutter zu tun hat. Er fragt nur nach dem Lied. Ende der Diskussion, zurück zum Thema.
pcfreak324
2006-03-29, 17:32:26
Dann solltest du nächstes Mal Themen überspringen, wenn sie für dich unverständlich sind und nicht irgendwelches Offtopic-Zeug posten. Es geht dich nichts an, warum er das Lied haben will oder was das Ganze mit seiner Mutter zu tun hat. Er fragt nur nach dem Lied. Ende der Diskussion, zurück zum Thema.
er fragt eben ganz klar nicht nur nach dem lied sondern braucht hilfe weil seine mutter einfach wegziehen will , wenn man den post liest sieht man das doch wohl am ende ganz klar!
edit: warum behauptest du das ich hier offtopic zeugs reinposte da stimmt doch garnicht!
DrumDub
2006-03-29, 17:38:23
er fragt eben ganz klar nicht nur nach dem lied sondern braucht hilfe weil seine mutter einfach wegziehen will , wenn man den post liest sieht man das doch wohl am ende ganz klar! ist doch recht klar: das lied soll seine mutter dazu bewegen nicht wegzuziehen. warum auch immer.
da aber hier schon erklärt wurde, dass man die cd bzw. das lied kaufen soll, hat sich das thema eh erledigt. daher: *closed*
alkorithmus
2006-03-29, 17:38:30
Ich dächte eigentlich das Deekey sich klar ausgedrückt hatte.
Er braucht Hilfe ja, um den Song zu bekommen ja.
was hat das lied damit zu tun , das deine mutterwegziehen will???
Das Wollte der Threadersteller sicher nicht wissen und hat Dich wenig zu interessieren.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.