PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turbo Lister bringt bei mir eine Fehlermeldung


DrFreaK666
2006-03-29, 16:46:34
Hallöle,

habe ein problem mit dem Turbo-Lister.
Wollte für einen Kollegen 2 Geräte verkaufen.
Habe mir Turbo-Lister heruntergeladen, da es damit sehr einfach sein soll.
Klickte als auf "neue Turbo Lister-Datei erstellen"
Wenn aber dann eine Verbindung mit Ebay hergestellt werden soll bekomme ich nur folgende Meldung: Das Datum der zertifikats ist ungültig oder das Zertifikat ist abgelaufen

Was kann ich da machen?


edit: hat sich erledigt. Hätte wohl früher in die FAQ schauen sollen :rolleyes:

DernetteEddy
2006-04-26, 14:18:50
Für die Nachwelt:
Der Fehler liegt meistens am falsch eingestellten Systemdatum. Dieses kann unter Start => Systemsteuerung => Datum abgeändert werden.