PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Dienst oder Dienstmerkmal nicht verfügbar"


BadFred
2006-03-29, 17:25:11
Servus!

Obige Ansage erhalte ich manchmal (nicht immer!), wenn ich vom Telephon über VoIP ins Festnetz telephonieren möchte. Auflegen und neuwählen hilft dann, ist aber mehr als unschön...
Das Telephon hängt am Eumex 300 IP mit T-DSL1000. VoIP läuft über T-Online.

Kennt jemand die Lösung?

-tk|doc-
2006-03-29, 17:45:52
Server von T-Online down oder Eumex im Eimer. Naja VoIP bei DSL 1000 weiß nich. Spiel mal die neuste Firmware auf, falls es endlich eine gibt.

Kommt öfters vor. Oder mal im Kundencenter die Einstellungen checken.

Schlimmer wirds beim Speedport W500, zum Glück gibbet nen neuen 501, macht nicht mehr so viel Probleme.

ciao phil