PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duron unlocken?


Hurrican
2002-08-09, 16:41:16
Hallo Leute,

Ja ich weiß es ist ein Alter Hut, aber ich würde gerne wissen wie ich den AMD DURON 900 MHZ unlocke. Und wieviel verträgt er takfrequenzmäßig? Momentan hab ich 114 FSB und er läuft mit 1017 MHZ. Mein Board is ein Gigabyte 7IXEH Kann ich da was machen mit Unlocken oder gleich aufgeben?

Danke für eure Hilfe schon mal!

C ya Hurrican

[scorpion]
2002-08-09, 16:50:52
Bei deinem Duron müßte es noch ganz normal mit nem weichen Bleistift gehen. Einfach die L1 Brücken alle verbinden. Die Striche dürfen sich aber nicht berühren.

Anleitung hier.

http://www.ocinside.de/index_d.html

[scorpion]
2002-08-09, 16:55:01
Viel Spass, naja wenns nicht klappt, kannst dus immer noch wegradieren, dann kannst du aber auch das gleiche noch mit Silberleitlack versuchen. Is allerdings komplizierter.