PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Siege - Patch funzt nicht !


King Rollo
2002-08-09, 17:04:20
Salem alaikum !

Sowas blödes ! Da lädt man sich schon mal die 40 MB per ISDN runter und was hat man davon ? Es funzt nicht !
Angeblich sind irgendwelche Dateien nicht orginal bzw. modifiziert, was aber nicht sein kann, da das Game eine Orginal-Installation ohne Mods etc. ist (error code: 36)!

Was kann ich tun ?

MfG
KKR

Andre
2002-08-09, 20:37:47
Hast du zufällig die deutsche Version?
Der Patch ist NUR für die englische Version.

King Rollo
2002-08-10, 15:47:44
Originally posted by Andre
Hast du zufällig die deutsche Version?
Der Patch ist NUR für die englische Version.

Salem alaikum Andre !

Na logen hab ich die deutsche Version ! Und wieso steht nirgendwo, daß es nur mit der englischen funzt ? Ich geh am Stock ! :-(

MfG
KKR

Andre
2002-08-10, 17:47:02
Originally posted by King Rollo


Salem alaikum Andre !

Na logen hab ich die deutsche Version ! Und wieso steht nirgendwo, daß es nur mit der englischen funzt ? Ich geh am Stock ! :-(

MfG
KKR

Tja Rollo, dass fragen sich im Moment ziemlich viele.
Geh mal auf deutsche Dungeon Siege-Seiten - die fluchen, wie sonstwas.
Manche haben ziemlich hochlevelige (geiles Wort) Charaktere dadurch verloren - kannst di ja vorstellen, wie die abgehen.
Bei den Beta-Patches stand früher immer dabei, dass die nur für die englische sind.
Bei dem offiziellen stehts nicht mehr dabei und das Chaos ist perfekt.