PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist die EU "durch" ?


Gast
2006-03-29, 18:55:32
http://focus.msn.de/digital/pc/wettbewerbsverfahren_nid_26877.html

Darf Microsoft jetzt nichtmal mehr eine PDF Funktion oder WinFS einbauen, nur weil Google oder Adobe was ähnliches haben?

Was ist das denn für eine erbärmliche Propaganda? Ich bin weiss Gott kein MS Fan, finde es jedoch absolout ächerlich...Microsoft sollte mal Adobe verklagen weil Photoshop Paint das leben schwer macht!

Und falls jetzt die Linux Fans wie die Wölfe aufheulen wollen:
MACHT EUER SYSTEM BENUTZERFREUNDLICH dann steige ich um...alternative Installer zum Shell-Script wären ein Anfang!...wäre ja auch mit intelligenten Scripts zufrieden, nur wenn die tollen und ach so flexibelen Scripts dann z.B. auf Paketen bestehen die eigentlich garnicht gebraucht werden und es Konflikte und Abhängigkeiten gibt die gelöst werden müssen..eh welche config datei war das? ...... meine freundin kommt..hab besseres als linux zu tun!
während die linux jünger noch konfigurieren wird in villa windows schon gevögelt :-) aber wenns euch befriedigt...viel spass :D

darph
2006-03-29, 19:00:22
Schau mal bitte in's PoWi Forum. Dort gibt es bereits einen Thread. Das Windows-Hilfe-Forum ist nicht der geeignete Ort für politisch-rechtliches Gerangel.