PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied zw. Qual. und High Qual. im Treibermenü?


Little B.
2006-03-29, 19:08:13
Hi Leute!

Ist der Unterschied zw. diesen beiden Einstellungen so gravierend?
Also rein optisch. Ich hab nicht wirklich was feststellen können.

Der Unterschied in der Performance ist doch recht gross.

GRuß L.B.

Deathcrush
2006-03-29, 19:25:38
Am meisten isses mir bei CSS aufgefallen auf der MAP de_Aztec. Wenn du AF aktivierst flimmern die Texturen doch sehr stark, gerade die farbe grün. Aber das empfindet jeder anders. Wenn du dann HQ im Treibermenu akt. isses um welten besser, aber das ist von Treibervers. zu Treiberversion sehr unterschiedlich.



P.S Mal warten bis die ersten ATI Jünger ihren Kommentare dazu abgeben ;)

Black-Scorpion
2006-03-29, 19:30:37
http://www.3dcenter.org/artikel/neue_filtertricks/
Vielleicht hilft dir das weiter.

Little B.
2006-03-29, 19:51:49
Dankeschön für eure Hilfe.

Es dreht sich ja wirklich bloß um das Flimmern. Dachte da wär mehr dran.
Für mich ist es scheinbar verschmerzbar. Hab es heute das erste mal hochgestellt. Doch danach war Oblivion mit meinen Settings nicht mehr wirklich spielbar. :biggrin:

GRuß L.B.