PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von folgender WaKü?


I3ioh@zard ³K
2006-03-29, 21:07:08
Guten Tag,
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine günstige WaKü zuzulegen. Ich habe auch ein ganz gutes Angebot von einem Forumuser bekommen. Nun möchte ich jedoch wissen, ob sich die Anschaffung dieser WaKü lohnt, oder ob jemand schon Erfahrungen mit dieser hat.

Es handelt sich um diese WaKü:
http://www.kailon.de/catalog/product_info.php?cPath=46_47&products_id=47

Es stehen jedoch noch ein paar Optionen zur Vefügung und zwar zu dieser Kühlung noch folgenden Triple Radiator und folgenden NB Kühler mit in das Kühlsystem einzubeziehen.

Radi:
http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=718&cPath=5_34_35

NB-Kühler:
http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=3546&cPath=5_18_21

Postet einfach mal was ihr davon haltet. Ich freue mich über Antworten. Wenn jemand noch ein anderes gutes Angebot für eine WaKü hat kann er mir dieses ja per PN zukommen lassen.

MFG
I3ioh@zard ³K

I3ioh@zard ³K
2006-03-30, 14:42:41
push. Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte.

HisN
2006-03-30, 15:39:15
Die Meister hier würden dazu anmerken dass man Alu und Kupfer nicht mischen sollte...

Alex

Mark
2006-03-30, 16:15:33
meine meinung:

- ich mag keine push-in-schläuche, dann lieber verschraubungen
- über die punpe gibts fast keine infos, da würd ich lieber ne eheim nehmen


naja, ansonsten siehts ganz solide aus mit dem 360er radi