PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelensteine selbst aufladen? + Unsichtbar?


VoodooMaster
2006-03-29, 21:55:54
Mit den Seelensteinen kann ich ja meine magischen Waffen aufladen nur wie kann ich selbst die Steine aufladen? Wer weiß das?

Soll ja einen Zauber dafür geben?

Und wo kann ich diese Unsichtbarkeits Schriftrollen oder gar den Zauber kaufen?

Oh je Fragen über Fragen :biggrin:

Gast
2006-03-29, 21:59:46
Mit den Seelensteinen kann ich ja meine magischen Waffen aufladen nur wie kann ich selbst die Steine aufladen? Wer weiß das?

Soll ja einen Zauber dafür geben?

Und wo kann ich diese Unsichtbarkeits Schriftrollen oder gar den Zauber kaufen?

Oh je Fragen über Fragen :biggrin:

Du musst dazu Seelen einfangen, also einfach einen Seelenzauber (hab englische Version dort heisst es SoulTrap) benutztn und kurz danach muss der Gegner über den Jordan gehen. Es gibt verschiedene Versionen des Zaubers (nach vielen Sekunden die Seele nach aussprechen des Zaubers eingefangen werden kann). Wenn du eine niedrige Version hast, dann musst du den Zauber ganz kurz vor ableben des Gegners aussprechen. Und je höherwertig die Seele umso einen größeren SeelenStein brauchst du, aber umso mehr kannst du damit aufladen.

MegaManX4
2006-03-30, 11:09:09
Bei Morrowind hat sich das Schwert "Goldbrand" (mein absoluter Liebling) selbst aufgeladen. Das Schwert ist ja auch wieder bei Oblivion dabei (als Teil eines Götter-Quests). Ob sich das da auch wieder selbst auflädt?

drexsack
2006-03-30, 11:12:43
Du brauchst den Zauber "Seelenfalle", dass ist die Einstiegsversion. Der erfordert afair Mystik lvl 25, um gesprochen werden zu können. Man findet aber auch Schriftrollen mit dem gleichen Effekt und schon geladene Seelensteine.

VoodooMaster
2006-03-30, 15:58:48
Du brauchst den Zauber "Seelenfalle", dass ist die Einstiegsversion. Der erfordert afair Mystik lvl 25, um gesprochen werden zu können. Man findet aber auch Schriftrollen mit dem gleichen Effekt und schon geladene Seelensteine.

Habe ich auch nur wie wirkt der wann Zaubern? und nur an Menschen?

-GENO-
2006-03-30, 17:21:13
Die Seelenfalle Zauber haben alle eine gewisse Zeitspanne in der das Monster sterben muss auf das du gezaubert hast. Wenn es dann stirb und und hast einen Seelenstein mit genügend Kapazität für die Seeöe dabei dann wird sie eingefangen. Wenn das passiert kommt auch eine Meldung vom Spiel das eine Seele gefangen wurde.