PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts Zauber zum Gegenstände reparieren?


Odal
2006-03-29, 22:05:52
Da ich ja Kampfmagier bin hab ich keine Lust ständig Hämmer zum reparieren meiner Kampfausrüstung mitzuführen, daher interessiert mich wo ich mir zauber kaufen kann um meine Gegenstände zu reparieren.

Low Rider
2006-03-29, 22:11:16
Zauber?
Du mußt zu einem Schmied gehen, der kann die dir auch reparieren ;)

Odal
2006-03-29, 22:41:34
ja nee des is mir schon klar...aber normalerweise gibts reperaturzauber..und ich kann nicht nach jedem kampf in ne stadt zu nem schmied

-GENO-
2006-03-30, 09:42:04
Wie wärs wenn du die Reparaturhämmer die man kaufen bzw. finden kann zusammen mit dem Armorer-Skill benutzt? Die sind genau dafür gemacht, um Ausrüstung im Feld zu reparieren.

#44
2006-03-30, 09:43:56
Wie wärs wenn du die Reparaturhämmer die man kaufen bzw. finden kann zusammen mit dem Armorer-Skill benutzt? Die sind genau dafür gemacht, um Ausrüstung im Feld zu reparieren.
es geht doch nicht darum wie es geht... ein zauberer zaubert und hämmert nicht... ;) daher wäre so ein zauber schon fein...

Gast
2006-03-30, 09:52:41
Es gibt kein Zauber der Gegenstände reparieren kann.

#44
2006-03-30, 09:54:21
Es gibt kein Zauber der Gegenstände reparieren kann.
aber zum glück gibts scripted-spells im editor *muhahaha* time for a plugin ;)

DeX
2006-03-30, 09:56:01
Was mich ja stört ist das nachladen der Magie!
Mama mia ist das teuer. Also das hätte man schon etwas anders machen können. Da bezahlt man locker 2000 Goldstücke :confused:
Ich habe bis jetzt noch keine Waffe gefunden die selbstaufladend ist :(

Man kann sie auch selbst aufladen, nur braucht man Steine dafür und die laden die Waffe auch nur ein wenig nach.

Odal
2006-03-30, 10:31:51
es geht doch nicht darum wie es geht... ein zauberer zaubert und hämmert nicht... ;) daher wäre so ein zauber schon fein...

genauso ist es..bisher hämmer ich zwar auch selbst rum aber nur weil ich keinen verdammten zauber dafür kann...ich habe gerade im ConstructionSet nix dafür gefunden beim überfliegen...vielleicht kann da ja noch mal wer gucken

Odal
2006-03-30, 10:33:44
Was mich ja stört ist das nachladen der Magie!
Mama mia ist das teuer. Also das hätte man schon etwas anders machen können. Da bezahlt man locker 2000 Goldstücke :confused:
Ich habe bis jetzt noch keine Waffe gefunden die selbstaufladend ist :(

Man kann sie auch selbst aufladen, nur braucht man Steine dafür und die laden die Waffe auch nur ein wenig nach.


bessere seelen in grösseren steinen fangen...steine bekommt man genug..und sei es geklaute aus den magiergildehäusern :D

Iceman346
2006-03-30, 10:36:09
Was mich ja stört ist das nachladen der Magie!
Mama mia ist das teuer. Also das hätte man schon etwas anders machen können. Da bezahlt man locker 2000 Goldstücke :confused:
Ich habe bis jetzt noch keine Waffe gefunden die selbstaufladend ist :(

Man kann sie auch selbst aufladen, nur braucht man Steine dafür und die laden die Waffe auch nur ein wenig nach.

Selbstaufladene Waffen gibts auch nicht ;)

Ne Alternative sind Varla Stones. Die gibts in den Elfenruinen und das sind so längliche, weiß leuchtende Steine. Haben nen Verkaufswert von 1000, laden aber alle magischen Waffen in deinem Inventar auf wenn du einen benutzt. Einfach mal nen paar Ruinen abklappern und genau durchsuchen, hab neulich 3 Stück in einer Ruine mitgehen lassen.

#44
2006-03-30, 10:38:26
genauso ist es..bisher hämmer ich zwar auch selbst rum aber nur weil ich keinen verdammten zauber dafür kann...ich habe gerade im ConstructionSet nix dafür gefunden beim überfliegen...vielleicht kann da ja noch mal wer gucken

naja du musst "nur" einen scripted spell erstellen (veränderung wär wohl die passende kategorie) und den script den zustand des anvisierten gegenstandes wieder auf 100 setzten lassen (bzw um nen bestimmten wert anheben)... und ihn dann einem händler ins inventar packen... aber um sowas zu scripten *augenverdreh* naja so weit bin ich mit der script sprache auch nit ^^ falls jmd auf die idee kommen sollte sowas zu machen... immer schön (ver)linken ;)

Odal
2006-03-30, 11:51:28
naja das problem ist das ich irgendwie keinen eigenen "Magic Effect" erstllen kann...
Unter Gameplay->Magic Effects gibts nur einen Skript-Effekt..bisschn dürftig....wenn man da eigenes Bildchen usw. haben will....

ok also hab ich mir mal einen neuen skript-effekt zauber gemacht und ein skriptrumpf erstellt....das werd ich jetzt noch versuchen mit sinnigem inhalt zu füllen ^^

dummerweise sind die original zauber anscheinend nicht geskriptet....sonst hätte man sich mal was abschauen können....

falls jemand den link zu nem zaubermod hat immer her damit dann kann ich mir das mal anschauen

DeX
2006-03-30, 12:38:23
Selbstaufladene Waffen gibts auch nicht ;)



NEIN :eek:

Das kann nicht sein! Bei Morrowind hatte ich ne "Eisklinge des Monarchen" gehabt. Das war sowas von GEIL ;)
Langschwert hatte ich auf 105 Skillpunkte, da hat das Ding aber sowas von gedonnert. Die hatte auch Magie, hatte sich aber von alleine regeneriert.
Ich glaub ich habe im Game irgendwo gelesen das es auch Waffen gibt die man nicht aufladen muss. Wenns aber nich gibt, dann ;(

Man kann ja bei einer Waffe nicht auswählen wann sie Magie abgeben soll oder nicht. Das ist dann zB Mist, wenn man nur einmal den Gegner damit treffen will.