PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QuelSerrar


Revolvermann
2006-03-29, 23:25:36
Hi,
also ich ich hab gehöert um QuelSerrar zu bekommen brauch man ein EpicQbuch aus DM.DIe Dropchance ist sehr gering.Ich würde gerne mit 2 Freunden einen Boss farmen,der relativ schnell geht.Welcher wäre da am besten ?

mfG

Gast
2006-03-30, 00:28:54
Tendris Warpwood (Tendrsi Wucherborke)

DB west rein, durch den "Park" splintern, die Treppe runter, killen, hoffen, freuen oder weinen... Die dropchance dürfte so bei ~0,3% liegen^^

Gast
2006-03-30, 00:39:43
seit 1.10 kann man den baum nun nicht mehr so einfach farmen. wenn man ihn angreift, ruft er alle bäume zu sich.

Gast
2006-03-30, 00:52:03
Hmmm... wusste ich nicht ;)

flagg@3D
2006-03-30, 09:14:54
Ich empfehle 5er Gruppe DB-Ost farmen, dass sind afaik 6 Bosse in unter einer Stunde, Warpwood hat bei uns eh immer nur Leder gedroppt.

Revolvermann
2006-03-31, 13:54:10
Verdammter neuer Patch, naja dann werd ich mal DM ost farmen.Immerhin 6 bosse pro Stunde ^^.

mfG

flagg@3D
2006-03-31, 13:59:58
Verdammter neuer Patch, naja dann werd ich mal DM ost farmen.Immerhin 6 bosse pro Stunde ^^.

mfG

Das Teil droppt verdammt selten, auf Madmortem wurde im Handelschat gestern dafür 1800g geboten :frown:

sChRaNzA
2006-03-31, 14:16:02
Das Teil droppt verdammt selten, auf Madmortem wurde im Handelschat gestern dafür 1800g geboten :frown:

LOL ? wie heist du auf mm? allie oder horde? ;)

flagg@3D
2006-03-31, 15:42:01
Alli-Seite und meine Chars heißen Flagg und Mordana. Bitte sag jetzt nicht, dass Du Taolin heißt ;)

Hellspawn
2006-03-31, 15:45:52
War auf Arthas 60er Tank mit komplettem DM equip. Nach 2 Monaten(HUNDERTE RUNS, am schluss unter 45min pro run) vergebens DM Ost nach dem Buch farmen hab ich WoW deinstalliert und den Account auslaufen lassen. Drecks WoW.

mfg

Gast
2006-03-31, 15:49:52
Nach 2 Monaten(HUNDERTE RUNS, am schluss unter 45min pro run) vergebens DM Ost nach dem Buch farmen hab ich WoW deinstalliert und den Account auslaufen lassen. Drecks WoW.
mfg

Dann machst du deinen Spielspaß an einem einzigen beknackten Item/Schwert fest?
Man sollte WoW nicht so verbissen sehen.Man kann ja immerhin noch weitere Charaktere ausprobieren. ;)

sChRaNzA
2006-03-31, 16:00:04
Alli-Seite und meine Chars heißen Flagg und Mordana. Bitte sag jetzt nicht, dass Du Taolin heißt ;)


Puh, ne ne der nicht...

Untoter priester. :D

flagg@3D
2006-03-31, 16:28:01
Puh, ne ne der nicht...

Untoter priester. :D

Gut, evtl. trifft man sich ja mal im BG ;D

Hellspawn
2006-04-01, 01:10:21
Dann machst du deinen Spielspaß an einem einzigen beknackten Item/Schwert fest?
Man sollte WoW nicht so verbissen sehen.Man kann ja immerhin noch weitere Charaktere ausprobieren. ;)

Wie bitte? Hast du WoW jemals gespielt?
Also es fängt damit an, dass du in einer kleinen Freundesgilde bist und versuchst in eine Raidgruppe für MC zu kommen. Dafür versuchst du das möglichst beste Equip für deinen Tank zu finden/farmen und wirst trotz EXTREMSTEN bemühen NICHT belohnt, daneben farmen grosse Gilden mit miesen Tricks die Bücher und bekommen teilweise schon beim 1. oder 2. run das quel serrar buch.
Mir sind ALLE anderen Questbücher gedropped, teilweise sogar 2 mal, sooft war ich DM. Das find ich eine Frechheit, da gack ich drauf.
Daneben hatte ich kurz einen MC try(omg, das war ein gewipe, zum schrein und weinen) und hab gesehn, dass der MT(!!!!!) offensive geskilled war(deep wounds, so ein idiot, und trotzdem hats keiner von den 38 noskiller wow'lern gecheckt. aber die kennen sich ja aus lol)... auf vergleich der rüstung hin(alle idioten plappern nur über defense, weil sies irgendwo lesen. richtige erfahrung ist nicht gefragt.) hat er sogar zugegeben, dass meins eindeutig besser war. Er blieb trotzdem MT, weil er halt in deren Gilde jointe und ich nicht. Sowas brauch ich nicht. WoW brauch ich nicht(eins der unskilligsten Spiele wo gibt).

Sry 4 OT.

Al-CAlifAX
2006-04-01, 09:04:22
Dann machst du deinen Spielspaß an einem einzigen beknackten Item/Schwert fest?
Man sollte WoW nicht so verbissen sehen.Man kann ja immerhin noch weitere Charaktere ausprobieren. ;)

Vor allem, obe er weiß das er danach noch zu Ony muss um das Schwert von Ihr zu schmieden. Löl ;)

Und des ist ja seit Patch 1.10 schier fast unmöglihc. Also meine Gilde ist ausgestattet mit T1 und T2 und hat 6 Monate MC und BWL Erfahrung und wir sind trotzdem nach Patch 1.10 bei Ony an die 5x gewipet. (Wobei Blizzard ja gemeldet hat das es so net geplant war, na mal sehen).

Also wer scho bei 100 Besuchen iun DB aufgibt. Auweia ;)

Al-CAlifAX
2006-04-01, 09:25:26
Wie bitte? Hast du WoW jemals gespielt?
Also es fängt damit an, dass du in einer kleinen Freundesgilde bist und versuchst in eine Raidgruppe für MC zu kommen. Dafür versuchst du das möglichst beste Equip für deinen Tank zu finden/farmen und wirst trotz EXTREMSTEN bemühen NICHT belohnt, daneben farmen grosse Gilden mit miesen Tricks die Bücher und bekommen teilweise schon beim 1. oder 2. run das quel serrar buch.
Mir sind ALLE anderen Questbücher gedropped, teilweise sogar 2 mal, sooft war ich DM. Das find ich eine Frechheit, da gack ich drauf.
Daneben hatte ich kurz einen MC try(omg, das war ein gewipe, zum schrein und weinen) und hab gesehn, dass der MT(!!!!!) offensive geskilled war(deep wounds, so ein idiot, und trotzdem hats keiner von den 38 noskiller wow'lern gecheckt. aber die kennen sich ja aus lol)... auf vergleich der rüstung hin(alle idioten plappern nur über defense, weil sies irgendwo lesen. richtige erfahrung ist nicht gefragt.) hat er sogar zugegeben, dass meins eindeutig besser war. Er blieb trotzdem MT, weil er halt in deren Gilde jointe und ich nicht. Sowas brauch ich nicht. WoW brauch ich nicht(eins der unskilligsten Spiele wo gibt).

Sry 4 OT.

Löl kann ich dazu nur sagen. Nur weil du ne schlechte Erfahrung mit ner dummen gilde gemacht hast.

Also ich kann Dir mal sagen wie des bei uns abläuft. MT ist jeder Mal, wenn er das Equipement bekommen hat, und des geht sehr schnell nach einigen Runs in MC. Da unserer Tanks scho alle gut ausgestattet sind. Dann haben wir allgemein Rotationen. Und bei uns ist es egal wer in der Gilde ist und wer net. Denn der Raid ist der Raid und net die Gilde. Viele Spieler anderer Gilde (ca. 30 von 70) haben ihre Nerven und Wipes in MC damals gelassen. Und idese tritt man net in den Arsch. Bei uns wird jeder Spieler gleich behandelt. Egal ob 6 Monate dabei oder 1 Woche. Es entscheidet nur ob jemand ein guter Spieler ist oder wird. Wir haben schon Tanks und/oder Priester aufgenomen die waren mit Blauen Equipement scho besser wie Epics.

Und zu MC selber. WIPES sind nunmal in einer neuen Gruppe vorprogrammiert. Egal ob schon erfahrene Leute und teils mit Epics, das ist egal. Eine neue Gruppe muss sich erst finden. Sich erst ans miteinander gewöhnen. Wenn Du diese Phase mitgemacht hättest und net erwartet hättest Dich ins gemacht Nest zu legen. Dann hättest Du MC mit auf Farmstatus bekommen und würdest heute voll ausgestattet in T1 rumlaufen nur noch Epic und MC in ca. 3-4h durchrennen und einfach nur noch Fun haben.

Auch wir sind anfang viel gewipet. Aber jeder Boss war ein Erlebniss. Jede Hürde ein Spaß. Wir sind 1 Monat lang an Magmadar gewipet. Als wir ihn legten begann MC erst richtig. Dann 1 Abend mit 9 Wipes an Geddon und als der lag war es ein Glücksgefühl.

und wenn man das erste mal vor Ragnaros steht, seine größe seine Bedrohlichkeit. Und dann nach dem 1. Sieg ihn regelerecht anlächelt. Das sind einfach Dinge die erlbt man nur wenn man net gleich aufgibt. Denn wenn Du in MC schon aufgibst solltest du BWL oder AQ40 niemals sehen. BWL ist ab Boss2 richtig schwer. Selbst für Lashlayer heisst es vorher farmen für die Titanfläschen. Denn ein Krieger unter 9000HP ist wertlos bei dem. Der haut gerne mal Crits von über 8000 rein. Dann ist der Tank Instant-Tot. Bei 9000HP bleibt etwas stehen und die Heilen können ihn fix wieder hochheilen.

MC und BWL sind und bleiben Belohnungen für lange und harte Spielzeiten die sich lohnen. Ein QuelSerrar ist ein epische Schwert was net jeder bekommen soll. Denn ohne Ony ist selbst diese Questreihe wertlos. Du brauchst also 39 Mann im Hintergrund die bereit sind ür Dich nach Onyxia zu gehen um dein Schwert zu schmieden. In einer Raigruppe kein Thema, zumindest bei uns. Denn wir stehen füreinander ein. Und Rangeleien gibt es überalle mal, oder Meinungsunterschiede. Bei uns kann jeder nachm Raidtag seine Meinung über Strategien offen Kundtun. Wobei es für MC und teils BWL lächerlich wäre, denn enn eine Gruppe in 3.4H ganz MC legt, brauch sie glaube keine Tipps mehr. ;) In BWL kommen wir net so schnell vorran, aber ich freue mich scho auf den tag BWL in 5h zu schaffen ;)


Lange text wie immer von mir, aber musste mal gesagt werden. Denn viele WoW-Spieler verkennen die Situation. WoW ist ein Multiplayer Spiel und kein Singlepayer. Ein Lila-Epic-Schwert ist etwas besonders und deshalb nur für sehr geduldige Spieler oder gar Raid-Spieler vorbehalten. WoW ist kein Singleplayer Spiel. Für Gelegenheitspieler gibt es mittlerweile genug an Items die teils mit dem T1 mithalten können. Aber auch dafür mzuss man geduldig sein und notfalls Weltreisen auf sich nehmen. WoW ist kein geschenke basar.

Was ich allerdings empfehlen kann wenn Dir 100x DB zu Fad sind. Dann kauf dir für 1000 Gold des Buch im AH. und danach gib nem Raid nochmal 1000 das se dich bei Ony des Schwert schmieden lassen. Denn das wäre ein angemessener Preis für zum einen die Repkosten des Rids und zum anderen die Erfahrung des Raids. Und 1000 Gold sind nix. Wenn man clever ist, weiss man wie man schnell an Kohle rankimmt. ;)

So schluss für heute. Wem WoW net gefällt bitte. Aber net die Einzelerfahrung mit der falschen Gilde hier schreiben. Denn sowas gehört dann eher in Richtung blöde Gilde Thread als in das buch QuelSerrar. Punkt!!!!

Hellspawn
2006-04-02, 05:06:33
Löl kann ich dazu nur sagen. Nur weil du ne schlechte Erfahrung mit ner dummen gilde gemacht hast.

Also ich kann Dir mal sagen wie des bei uns abläuft. MT ist jeder Mal, wenn er das Equipement bekommen hat, und des geht sehr schnell nach einigen Runs in MC. Da unserer Tanks scho alle gut ausgestattet sind. Dann haben wir allgemein Rotationen. Und bei uns ist es egal wer in der Gilde ist und wer net. Denn der Raid ist der Raid und net die Gilde. Viele Spieler anderer Gilde (ca. 30 von 70) haben ihre Nerven und Wipes in MC damals gelassen. Und idese tritt man net in den Arsch. Bei uns wird jeder Spieler gleich behandelt. Egal ob 6 Monate dabei oder 1 Woche. Es entscheidet nur ob jemand ein guter Spieler ist oder wird. Wir haben schon Tanks und/oder Priester aufgenomen die waren mit Blauen Equipement scho besser wie Epics.

so sollte es sein. ist es aber nicht überall, zu meiner zeit sogar bei den wenigsten(auf arthas).

Und zu MC selber. WIPES sind nunmal in einer neuen Gruppe vorprogrammiert. Egal ob schon erfahrene Leute und teils mit Epics, das ist egal. Eine neue Gruppe muss sich erst finden. Sich erst ans miteinander gewöhnen. Wenn Du diese Phase mitgemacht hättest und net erwartet hättest Dich ins gemacht Nest zu legen. Dann hättest Du MC mit auf Farmstatus bekommen und würdest heute voll ausgestattet in T1 rumlaufen nur noch Epic und MC in ca. 3-4h durchrennen und einfach nur noch Fun haben.

ist mir klar. nur a) war das keine neue Gruppe, ich bin ja nur temporär eingesprungen(auf trial), und b) hatte ich halt vorher schon mit einer besseren Gilde Major Domo (mit)gelegt, da war ich dann schon teamplay verwöhnt wahrscheinlich lÖl

Auch wir sind anfang viel gewipet. Aber jeder Boss war ein Erlebniss. Jede Hürde ein Spaß. Wir sind 1 Monat lang an Magmadar gewipet. Als wir ihn legten begann MC erst richtig. Dann 1 Abend mit 9 Wipes an Geddon und als der lag war es ein Glücksgefühl.

und wenn man das erste mal vor Ragnaros steht, seine größe seine Bedrohlichkeit. Und dann nach dem 1. Sieg ihn regelerecht anlächelt. Das sind einfach Dinge die erlbt man nur wenn man net gleich aufgibt. Denn wenn Du in MC schon aufgibst solltest du BWL oder AQ40 niemals sehen. BWL ist ab Boss2 richtig schwer. Selbst für Lashlayer heisst es vorher farmen für die Titanfläschen. Denn ein Krieger unter 9000HP ist wertlos bei dem. Der haut gerne mal Crits von über 8000 rein. Dann ist der Tank Instant-Tot. Bei 9000HP bleibt etwas stehen und die Heilen können ihn fix wieder hochheilen.

es ist ein hin und her. man wendet die zeit auf und sie wird von idioten verdorben, oder man wählt, diese zeit besser zu verbringen. mit einem echten leben und echtem sozialem umfeld. dort hol ich mir jetzt wieder meine glücksgefühle(sry 4 ot)

MC und BWL sind und bleiben Belohnungen für lange und harte Spielzeiten die sich lohnen. Ein QuelSerrar ist ein epische Schwert was net jeder bekommen soll. Denn ohne Ony ist selbst diese Questreihe wertlos. Du brauchst also 39 Mann im Hintergrund die bereit sind ür Dich nach Onyxia zu gehen um dein Schwert zu schmieden. In einer Raigruppe kein Thema, zumindest bei uns. Denn wir stehen füreinander ein. Und Rangeleien gibt es überalle mal, oder Meinungsunterschiede. Bei uns kann jeder nachm Raidtag seine Meinung über Strategien offen Kundtun. Wobei es für MC und teils BWL lächerlich wäre, denn enn eine Gruppe in 3.4H ganz MC legt, brauch sie glaube keine Tipps mehr. ;) In BWL kommen wir net so schnell vorran, aber ich freue mich scho auf den tag BWL in 5h zu schaffen ;)

Und genau so ist es eben nicht. Es wird nicht fair belohnt. Anders kannst du mir nicht erklären, wieso manche das Buch beim ersten Run bekommen. Oder Gilden mit miesen Tricks die Bücher abstauben können(Buch-Loot Trick, DM West).
ob dus glaubst oder nicht, nach 5 monaten spielzeit hatte ich schon genug beziehungen. ein temp-raidplatz fürs ony schmieden war mir nach ein paar dm runs sicher...

Lange text wie immer von mir, aber musste mal gesagt werden. Denn viele WoW-Spieler verkennen die Situation. WoW ist ein Multiplayer Spiel und kein Singlepayer. Ein Lila-Epic-Schwert ist etwas besonders und deshalb nur für sehr geduldige Spieler oder gar Raid-Spieler vorbehalten. WoW ist kein Singleplayer Spiel. Für Gelegenheitspieler gibt es mittlerweile genug an Items die teils mit dem T1 mithalten können. Aber auch dafür mzuss man geduldig sein und notfalls Weltreisen auf sich nehmen. WoW ist kein geschenke basar.

blah. ich habe alle 5er instanzen im schlaf geleitet und als def warrior(ab lvl30) natürlich fast nie alleine gekämpft. Ich habe kein Problem mit TEAMplay, sondern mit Spielern die glauben alles besser zu wissen weil sies irgendwo gelesen haben.

Was ich allerdings empfehlen kann wenn Dir 100x DB zu Fad sind. Dann kauf dir für 1000 Gold des Buch im AH. und danach gib nem Raid nochmal 1000 das se dich bei Ony des Schwert schmieden lassen. Denn das wäre ein angemessener Preis für zum einen die Repkosten des Rids und zum anderen die Erfahrung des Raids. Und 1000 Gold sind nix. Wenn man clever ist, weiss man wie man schnell an Kohle rankimmt. ;)

So schluss für heute. Wem WoW net gefällt bitte. Aber net die Einzelerfahrung mit der falschen Gilde hier schreiben. Denn sowas gehört dann eher in Richtung blöde Gilde Thread als in das buch QuelSerrar. Punkt!!!!

sry, aber das kannst du jemandem anderen erzählen. Ich bin kein chinesisches Kind, dass beruflich WoW spielt für Gold. Wie blöd muss man sein, für ein Spiel zu zahlen, bei dem man arbeiten soll für seine Belohnung?
Aber du hast Recht, das alles ist sehr OT. Wir zwei haben verschiedene Meinungen zu WoW, das ist voll OK für mich. Nur genausowenig wie meine Geschichte auf alle zutrifft, trifft deine auf alle zu. Wir geben beide nur die eigenen Erfahrungen weiter.

Al-CAlifAX
2006-04-02, 10:17:20
es ist ein hin und her. man wendet die zeit auf und sie wird von idioten verdorben, oder man wählt, diese zeit besser zu verbringen. mit einem echten leben und echtem sozialem umfeld. dort hol ich mir jetzt wieder meine glücksgefühle(sry 4 ot)
Naja man sollte schon Reallife von WoW trennen. können net viele. ich spiele 2 Tage in der Woche je 5h. und des auch net immer. Ab und zu mal dazwischen mit nem Twink ein bissl. Aber es gibt viele die zocken täglich. Kann ich auch net.


Und genau so ist es eben nicht. Es wird nicht fair belohnt. Anders kannst du mir nicht erklären, wieso manche das Buch beim ersten Run bekommen. Oder Gilden mit miesen Tricks die Bücher abstauben können(Buch-Loot Trick, DM West).
ob dus glaubst oder nicht, nach 5 monaten spielzeit hatte ich schon genug beziehungen. ein temp-raidplatz fürs ony schmieden war mir nach ein paar dm runs sicher...

Naja wie gesagt Deine Erfahrungen. Ich warte seit 6 Monaten auf 2 rezepte. 1 aus LBRS und 1 aus SCHOLO. Naja ollen halt net droppen. Snd auch leider seelengebunden, sonst hätteich die scho gekauft. Und das nur Raidgruppen schnell des Buch kriegen is auch schmarrn. Unser erster MT hatte es nach 2 Monaten DB-Farming. Unser Zweiter MT hats bis heute net aber dafür ein schönes aus ZulGurub. Und unser Gildenmeister hatte es bis heute net so das er es für 1400 Gold im AH gekauft hat. Tja schicksal. Für die dropchance in WoW kann keiner was. Es ist reine Mathematik, mehr net. Entwerde man is bei den 0,5% dabei oder net.


blah. ich habe alle 5er instanzen im schlaf geleitet und als def warrior(ab lvl30) natürlich fast nie alleine gekämpft. Ich habe kein Problem mit TEAMplay, sondern mit Spielern die glauben alles besser zu wissen weil sies irgendwo gelesen haben.

5er Instanzen mit MC/BWL/AQ40 zu vergleichen ist Schmarrn. Selbst AQ20 ist net grad ohne. Zul Gurub is ja seid Patch 1.10 entschärft und somit für Epics zu leicht. Aber für Blaue und relativ unerfahrene besser schaffbar und daher gut so. Es ist ein unterschied ob du als Tank für 4 weiter verantwortlich bist oder für 39 weitere. genauso ist es für einen Priester wie ich einer bin ein Unterschied ma een ne 5er gruppe zu heilen oder nen 10er UBRS run als wenn ich 40 mann im raid habe. Denn wir heilen Cross.


sry, aber das kannst du jemandem anderen erzählen. Ich bin kein chinesisches Kind, dass beruflich WoW spielt für Gold. Wie blöd muss man sein, für ein Spiel zu zahlen, bei dem man arbeiten soll für seine Belohnung?
Aber du hast Recht, das alles ist sehr OT. Wir zwei haben verschiedene Meinungen zu WoW, das ist voll OK für mich. Nur genausowenig wie meine Geschichte auf alle zutrifft, trifft deine auf alle zu. Wir geben beide nur die eigenen Erfahrungen weiter.
Siehste auch hier reden wir anneindander vorbei. Ich soeile nicht beruflich WoW. Mein beruf ist programmierer und designer in selbständiger ausführung. Und net WoW. WoW ist mein vergnügen. Wenn ich 2x in der farmen gehe ist des scho viel. Aber den Umsatz den ich jedesmal mache.

Beispiel. Ich gehe Pflanzen farmen mi meinem priester. Ca. 2h auf kalimdor und vllt noch südliche pestländer.

Nach 2h erfarme ich an die 100 Pflanzen verschiedenster sorten, die verklaufe ich dann in 10er stacks für 10-15 Gold. Mitunter sind auch 2-3 schwarzer lotus dabei, die verkaufe ich das stück für 7 Gold. Das macht dann nach ca. 2h farmen an die 50-80 Gold. Ich töte in der zeit kaum mobs. Clever um reiten ;)


Anderes beispiel. Ich gehe mit meinem Schurki in gebiete wo hohe dropchancen auf grüner und blauer mist ist der meist aber net so pralle ist zum verkaufen, aber dadurch die dropchance höher. ich erfarme einerseits geld. andererseits entzaubere ich die items. Die splitter und dedöhns verkaufe ich dann ebenfalls. mache dadurch aber in 2h nur halb soviel wie mit meinen Pflanzen, also farme ich nebnebei noch leder mit ihm. Raus kommt dann aber auch nur für 2h ca. 5 Gold an Leder.


Die Pflanzen sind bisher des beste Mittel.

Ausserdem hat Blizzard seit Patch 1.10 etwas eingeführt. Alle Questen nachdem man Lvl60 geworden ist, für die erhält man Gold. von 2-8 Gold pro Quest is da alles dabei. Habe mal 6h vorgestern investiert und mal in den südlichen Pestländern noch so ca. 5-6 questen gemacht und in Winterspring auch nochmal so 4-5 Questen gestern. Raus kam mit Pflanzen nebenbei sammeln. Mobs looten. So an die 150 Gold. Also auch das Questen lohnt sich wieder.

Es ist halt nur eine Frage der Geduld. Als Kräuterling mache ich also in 1 Woche bei ca. 4-6h Farming pro Woche an die 150-200 Gold. Das ist angenehm. Ist kein stress. Viele denken man muss mobs killen und das Silber farmen. Tja dann haben die meisten wohl die berufe in WoW verfehlt. Denn berufe bringen da geld. Wobei es welche gibt die kaum was abwerfen. und welche wie Kräuterlinge die massig viel abwerfen. Dafür kann aber Blizzard nix. Denn den preis bestimmt das Auktionshaus und der Preis wird von Spielern bestimmt die, die Preise zahlen. bedanken kannst Du Dich da meist bei den großen Raidgruppen. Die zahlen für Gromsblut und Traumlatt massig viel kohle, weil die gleich 500 Stück von jeder sorte einsacken. Fläßchen der Titanen ist nunmal teuer herzustellen. ;)


Du siehst also ich bin beileibe kein Dauerspieler. Und PVP speiel ich garnet. Ausser vllt mal nen Duel vor IF. Meine zeit beschränkt sich auf 3 Raidtage, die mittlerweile in 3-5h erledigt sind. 1x im monat dazwischen nen ZulGurub oder AQ20 run. und ansonsten nach lust und laune mal 1-2h twinken. Weil mehr lässt meine Arbeit net zu. Und doch besitze ich über 300 Gold immer. habe scho sehr viel ausgegeben im Spiel. Bin komplett T1 und Teils T2 ausgerüstet. habe ne menge epische Schmuckstücke oder ringe. Und das alles net nur durch MC/BWL. Sondern DB und ZulGurub. Ich hatte auch viel Glück muss ich sagen. Immer gute drops und des auch meist bekommen.

Man sollte WoW et so verbissen sehen. Es ist ein Spiel. Und auch in anderen Spielen kann man net alles bekommen. man sollte es spielen und net sich auf 1 gegenstand konzentrieren und dann rumfluchen. Denn dann betrachtet man es net mehr als Spiel. Denn ist ist einfach schön mit den richtigen Leuten in nem 40er Raid durch MC zu rushen. Es wird gewitzelt, sich über den Tag alles erzählt, was jeder so auf Arbeit erlebt hat und benbei werden Bosse gekillt. WIr haben nu sogar mehrere Musikboxen in unserem TS eingeführt. Also des spielen in MC ist nur nebenbei. ;) BWL und AQ is natürlich was anderes, da ist noch Konzentration gefragt. Wir haben einfach viel Spaß miteinander ohne Stress oder gegenseitiges geflame. und wenn mal wie jetzt diesen freitag nen Run ausfällt, weil viele privat unterwegs waren. Ja dann fällt er halt aus. mein gott ;) Das leben ist zu schön als sich nur auf WoW zu konzentrieren. ;)


---Ende---

Gast
2006-04-02, 10:55:31
Die Droprate wurde offenbar erhöht, auf meinem Server sind gerade 4 dieser Bücher auf einmal im AH, normalerweise waren 2 auf einmal das absolute Maximum. Damit dürften dann auch bald die Preise in etwas niedrigere Regionen geraten.

astro
2006-04-04, 11:07:23
Die Droprate wurde offenbar erhöht, auf meinem Server sind gerade 4 dieser Bücher auf einmal im AH, normalerweise waren 2 auf einmal das absolute Maximum. Damit dürften dann auch bald die Preise in etwas niedrigere Regionen geraten.

Hört sich für mich einfach nur nach Zufall an ;)

Edit: Unser MC-MT hat das hübsche Schwert nun auch. Wir haben wie die Bekloppten DB gefarmt, hat alles nix genützt. Jetzt hat er's für 1200G im AH gekauft ;(