Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prgramm ähnlich GetDataBack for NTFS

KingKonga@Gast
2006-03-29, 23:28:27
Hallo, habe heute meine Festplatte formatiert und einen wichtigen Ordner vergessen zu sichern. Dann hab ich Get Data Back runtergeladen und der könnte den Ordner wiederherstellen aber die Vollversion kostet über 90€...
Kennt jemand ein ähnliches Programm? DAs von O&O funktiniert nicht so gut, weil der komplette Dateiname nicht angeben wird und auch keine Ordner sichtbar sind

Rooter
2006-03-30, 01:09:19
Kannst ja mal File Recovery von PC Inspector (http://www.pcinspector.de/) probieren, oder evt auch noch Restoration (www.snapfiles.com/get/restoration.html).

MfG
Rooter

Zool
2006-03-30, 07:45:00
Gut ist auch EasyRecovery von Ontrack (www.ontrack.de)

TigerAge
2006-03-30, 10:18:58
Ich habe mir vor kurzem von Acronis den DiskDirector geholt. Ist zwar ein Partitionierungsprogramm. Aber die Funktion der Partitionswiederherstellung hat mir Anfang der Woche zwei Partitionen gerettet, auf denen noch (für mich wichtige) Daten waren.

Grüße

EDIT: Der Link, der Butler: http://acronis.de/enterprise/products/diskdirectorsuite/

Jasch
2006-03-30, 12:03:30
also mir ist mal was ähnliches passiert habe so ziemlich alle programme durchprobiert und der sieger war eindeutig Get Data Back, File Recovery Pc inspector war auch nicht schlecht aber mit Dateinamen happerts da Teilweise.Alles andere hatte die sachen garnicht gefunden.
Haate ne Partition gelöscht auf der noch nen 100Gb Bestcrypt Container lag.

KingKonga@Gast
2006-03-30, 12:30:44
also mir ist mal was ähnliches passiert habe so ziemlich alle programme durchprobiert und der sieger war eindeutig Get Data Back, File Recovery Pc inspector war auch nicht schlecht aber mit Dateinamen happerts da Teilweise.Alles andere hatte die sachen garnicht gefunden.
Haate ne Partition gelöscht auf der noch nen 100Gb Bestcrypt Container lag.
Das Problem ist aber, dass das Programm so teuer ist :(

Radeonator
2006-03-30, 12:35:01
Jibbet auch freeware.de einiges oder googlen und freeware dahinter schreiben und und und

KingKonga
2006-03-30, 12:54:13
Ich probiere grad EasyRecovery aus. Das Problem bei PC Inspector ist, das er die Dateinamen völlig durcheinander bringt und Get Data Back sogar die Ordnerstruktur perfekt wiederherstellen kann. Ich hoffe, dass kann EasyRecovery auch. Er findet die Datei aber man muss wieder Geld bezahlen, damit man die rauskopieren darf :mad:

PHuV
2006-03-30, 13:50:37
Meine Erfahrung, nachdem durch ein Fehler in TrueImage 9.0 eine Partition bei mir zerschossen wurde:

GetDataBack - schnell, findet aber vieles nicht wieder
Ontrack EasyRecovery - langsam, bittet aber viel mehr Optionen und findet die verlorengegangene Dateien viel besser und behält auch die Verzeichnisstruktur viel besser bei.

Deshalb ist mein Favorit momentan eindeutig EasyRecovery, und GetDataBack hauste in die Tonne.

KingKonga
2006-03-30, 20:29:19
Hab mit EasyRecovery mal ein paar Dateien kopiert (MP3 Dateien), aber die waren alle kaputt, wie meine Oblivion Saves :(
Zum Glück sind meine MP3s alle auf meinem MP3 Player drauf, aber die Oblivion Saves schmerzen, da ich knapp 12 Stunden schon gezockt habe .... :(