PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In-Ear Kopfhörer die nicht immer rausfallen!


Hansea7
2006-03-29, 23:54:31
Hallo,

ich suche schon seit längerem geeignete Köpfhörer für meine missratenen Ohren. So gut wie alle Kopfhörer fallen ziemlich schnell wieder aus dem Ohr raus. Das ist echt unerträglich.

Gibt es irgendwelche Kopfhörer die vielleicht etwas besser halten oder gerade dafür bekannt sind? :frown:

MfG Dragi

THEaaron
2006-03-30, 00:00:37
http://www.easyishop.co.uk/product.php?xProd=185&a=

Diese sollten recht gut sitzen.

Gast
2006-03-30, 00:03:16
sind deine ohren groß oder klein?

bei kleinen kann ich nur zu sennheisern mx serie raten...
bei großen nimm solche ohrpoppler wie verlinkt...wobbei hier jegliche relation ovn soundqualität fehlt (wenn man überhaupt bei den in ear hörern davon reden kann)

gbm31
2006-03-30, 01:43:26
ich hab zum biken welche on sony, die sich mit kleinen bügeln hinterm ohrläppchen festhalten (wie hörgeräte)

geht ganz gut, sogar der helmgurt kriegt die nicht ganz ab.

nur: je nach dem, wie tief man die ins ohr drückt, sind die höhen weg...

GAMaus
2006-03-30, 02:22:09
Hol Dir die Sony MDR-EX51LP

Die haben verschieden grosse Aufsaetze - je nachdem wie missraten die Ohren sind.

Ich hab meine vom Promarkt fuer ~35 Euro.

In dem kleinen Behaelter links kannst du entweder die Ohrhoerer aufbewahren oder ueberschuessiges Kabel aufwickeln.

Vom Klang her sind sie sehr gut fuer ihre Groesse.

http://img61.imageshack.us/img61/2391/dcp016464du.th.jpg (http://img61.imageshack.us/my.php?image=dcp016464du.jpg)

GrandSurf
2006-03-30, 13:47:07
Yepp, die Sony habe ich selber und kann die auch nur empfehlen, nutze die kleinsten Aufsätze und die merkt man nach wenig Zeit sogar nicht mehr. Nimm nur nicht diese Koss, ist ne furchtbare Bastelei, die Dinger mit zusammendrücken ins Ohr zu bekommen.

Hansea7
2006-03-30, 16:22:01
Hallo,

ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob meine Ohren zu groß oder zu klein sind! =)

Gibt es da ein Maß? Jedenfalls ist klar, dass die Teile immer rausfallen.

Die Teile von Sony sind nicht schlecht, jedoch gehen diese Kopfhörer direkt in den Gehörgang und eliminieren alle Nebengeräusche, kann zwar auch von Vorteil sein, aber in manchen Situationen sollte man auch mal etwas von seinem Umfeld mitbekommen. ;)

Was habt ihr da für Erfahrungen mit gemacht?

m3D
2006-03-31, 09:44:29
Ich habe was zuhause von der CeBit wo ein Ohrabdruck gemacht wird und dann werden Kopfhörer eingefasst von Sennheiser oder Sony, je nach Wahl. Kosten belaufen sich ca. auf 80 - 100€. Sitzt 100% ich nehm sie immer zum joggen etc.

Poste den Link heute Abend wenn ich von der Arbeit wieder zuhause bin!

Gruß
m3D

lounsome
2006-04-04, 12:48:07
Hallo

Suche auch gute Kopfhörer aber mit Lautstärkeregelung, bei SONY oder Senneheiser sieht´s da eher schlecht aus. :|

Gruß lounsome

fi.suc
2006-04-04, 14:41:46
die ipod dinger finde ich echt super!


ansonsten...sennheiser total grottig, die halten absolut 0

MDR-EX71/51 halten zwar bombig aber der sound ist viel zu basslastig und ziemlich grottig ^^

naja, die hier sollten alles toppen (auch preislich :D )
http://www.ultimateears.com/custom/UE-10-Pro.htm

GrandSurf
2006-04-04, 15:17:06
Habe mir zum neuen MP3 Player mal diese Philips In Ear dazu bestellt. Mal sehen, was die im Vergleich zu den Sonys taugen...

gerry7
2006-04-04, 15:33:05
Ich habe die

Sony MDR-EX71, die Standard mitgelieferten Sony, meinem alten Aiwa Heimbügel und die Koss "The Plug"

getestet an einem Sony HiMD Walki und einem Sony HD5 Festplattenplayer.

Den Haltbarkeitspreis im Ohr haben bei mit die Koss gewonnen.
Wenn man sie mal drinhat :biggrin: halten sie bombig. Allerdings koppelt man sich von der Welt der Außengeräsche völlig ab. Ist nur was für die S-Bahn und so.

Die Sony MDR-EX71 sind solide Hörer für Unterwegs, die mitgelieferten sollte man eingepackt lassen.

Mein Bügel überfordert die Ausgänge, alles ziemlich leise.

--------------------------------------------------------------

Ich habe mir die Koss "zurechtgeschnitzt" da sie etwas basslastig waren, habe ich ein kürzeres Reflexrohr reingepasst. Damit klingen sie imo viel besser.
Für die tägliche Bahnfahrt sind das meine "Beschaller".

bluey
2006-04-04, 22:09:47
Ich hab diese Panasonic HJE70 mir bei eBay direkt aus HongKong für 80€ gekauft. Leider sind alle Angebote mittlerweile dort verloschen. Sind angeblich vergleichbar mit dem Super.fi 3 (Hab ich nie angehört) von Ultimate Ears und sind aus Alluminium hergestellt.

http://home.arcor.de/collinso/Screenshots/panasonic.jpg

The_Lutzifer
2006-04-09, 22:45:14
Ich habe mir die EP 630 von Creative Labs geholt und bin sehr zufrieden.
Sind auch In-Ear-Kopfhörer. Satte Bässe, saubere Höhen und in der Preisklasse um die 30 Euro angeblich die Besten.

Amazon-Link (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009G6FQI/qid=1144615297/sr=1-1/ref=sr_1_11_1/028-2848173-1519709)

Kabeldrachen
2006-04-19, 17:59:19
naja ich hätte ne lösung für dein prob köpfhörer rein und dan einfach
ein paar mal mit nem tesa band oder sonstigem klebeband rumwickeln
und ich versprech dir da fällt nix mehr raus :ulol4:

barracuda
2006-04-20, 00:24:44
naja ich hätte ne lösung für dein prob köpfhörer rein und dan einfach
ein paar mal mit nem tesa band oder sonstigem klebeband rumwickeln
und ich versprech dir da fällt nix mehr raus :ulol4:
Ha ha ha, was haben wir gelacht, 3 Sack voll und der Rest in Tüten. :down: