PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komme nicht weiter


Antares
2006-03-30, 05:51:16
Hab mir das Game gestern mal, entgegen meiner Anti-Rollenspiel Manier, zugelegt und liebe es inzwischen abgöttisch :) nur hänge ich jetzt im Mainquest etwas fest. Ich habe mir jetzt in der Hauptstadt alle 4 Bücher dieses Kultes gesichert und Sie von dieser komischen "ollen" in dieser versteckten Universitität entschlüsseln lassen wonach etwas am grünen Weg passieren soll, nur wo ist das?

wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte :)

Vertigo
2006-03-30, 08:03:53
Gehe vormittags zum Palastbezirk in der Kaiserstadt. Dann aktivierst Du die Quest im Inferface und es erscheint ein grüner Pfeil auf der Minimap (ist bei einem Pavillion). Dort musst hin und Punkt 12Uhr mittags passiert es dann ...

Gast
2006-03-30, 14:55:38
ich häng mich mal hier an wie bekomme ich denn das 3 und 4 Buch?
bzw.der Typ der das 3.hat wie find ich den?