PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Demo] Battlefield2:Modern Combat


THEaaron
2006-03-30, 07:31:31
Die Demo ist seit gestern abend auf dem Marktplatz erhältlich, sie enthält eine Map und wiegt dabei 380MB.

Was haltet ihr von dem Spiel?
Die Grafik scheint sehr gut rüberzukommen und die Steuerung ist auch wirklich hervorragend für einen Konsolen-Shooter.

Jedoch hab ich auch schon kleine Slowdowns bemerkt, welche aber nicht argh gestört haben.
Nach ca 2Stunden Spielen kann ich sagen, dass es viel spaß macht!
Bin mal auf die Vollversion mit mehreren Maps gespannt.

Achja, es handelt sich um eine Multiplayer-Demo. :)

Gast
2006-03-30, 13:17:57
ich habs mir auch runtergeladen und es macht höllisch spaß :D

Gast
2006-03-30, 20:28:38
liegt das an mir oder warum kann ich keine server joinen? der sagt immer die sind alle voll.

Shaft
2006-03-30, 20:43:37
Schade das man mit einen SilberAccount nicht spielen kann. :(

drexsack
2006-03-30, 22:05:21
Bringt auf jeden Fall viel Spass, die Steuerung ist gut. Die Map wirkt nur so grau und verwaschen, ist das ein generelles Prob oder liegt es tatsächlich nur an der Map?

Gast
2006-03-30, 22:05:54
schon wieder eine demo wo leute mit einen silver account daußen bleiben


danke EA !!!

Jesus
2006-03-30, 22:41:55
schon wieder eine demo wo leute mit einen silver account daußen bleiben


danke EA !!!

Musst du da nicht Microsoft danken? Silber geht nunmal nicht zum online spielen...

gnomi
2006-03-30, 23:29:23
Jo, das System sollten sie - auch in ihrem eigenen Interesse - so umändern, daß zumindest Demos laufen.
Und wenn sie schon dabei sind, können sie die Gold Wochenenden auch hierzulande mal einführen.
Es ist IMHO doch etwas unangemessen, Spieler hier unterschiedlich zu behandeln...

xL|Sonic
2006-03-30, 23:33:29
Naja, erstellt euch einfach nen US-Account und ihr habt wieder nen Gratis Gold Monat ;)

mbee
2006-03-31, 08:49:09
schon wieder eine demo wo leute mit einen silver account daußen bleiben


danke EA !!!

Meine Güte, die paar Tacken (ein Spiel kostet einiges mehr) für einen Gold-Account sollten wohl bei jedem drin sein....
Falls nicht: US oder Japan-Account anlegen und das gleiche Spiel jeden Monat wiederholen.

Dalai-lamer
2006-03-31, 15:13:31
Ich komme zwar bei "signing in to EA server" weiter, aber danach kann er nciht zu dem server connecten/verifizieren.

Habe mir einen US Account erstellt. Wodran liegt das ?

drexsack
2006-03-31, 17:39:51
Du hast auch den kostenlosen xbox live gold Monat aktiviert?

EL_Mariachi
2006-03-31, 17:44:31
Ich komme zwar bei "signing in to EA server" weiter, aber danach kann er nciht zu dem server connecten/verifizieren.

Habe mir einen US Account erstellt. Wodran liegt das ?


kann am Router liegen ... ( falls Du einen verwendest )

Bei COD2 kann man z.B. auch nicht zocken, wenn man die Live Ports am Router nicht freischaltet ... ( zumindest bei einigen Routern )

88 u. 3074 UDP/TCP

xL|Sonic
2006-03-31, 17:51:58
Versuchs nochmal würd ich sagen maybe dauerts einfach nur oder ist überlastet. Oder aber, falls du einen Router hast, werden bestimmte Ports geblockt.

Dalai-lamer
2006-03-31, 18:02:55
Die muss man echt freischalten ?
wie blöd..
habe keinen zugriff auf den Router..

xL|Sonic
2006-03-31, 18:12:04
Sicher, BF2 kannste ja auch nicht online daddeln, wenn du keine Ports frei gibst.

Dalai-lamer
2006-03-31, 18:53:53
Kurze/dumme Frage.
Hier in der WG sind eben alle Ports zu. Die sagen das wäre ein Sicherheitsleck wenn man welche öffnen würde
Stimmt das ? ^^

mbee
2006-03-31, 19:02:02
Kurze/dumme Frage.
Hier in der WG sind eben alle Ports zu. Die sagen das wäre ein Sicherheitsleck wenn man welche öffnen würde
Stimmt das ? ^^

Ein "potentielles" Leck ist das sicherlich. Die Gefahr würde ich aber gerade bei den Ports, die XBOX-Live benötigt, als recht gering bis minimal einstufen, da der Router ja eh schon NAT macht.
Allerdings kann man Ports ja auch nur temporär öffnen oder bei einem entsprechend ausgerüsteten Router per UPnP automatisch öffnen/schließen lassen, wenn Deine Mitbewohner derart sicherheitssensibel sind.

xL|Sonic
2006-03-31, 19:03:07
Theoretisch schon, aber das da was passieren würde ist denke ich unwahrscheinlich, denn ich gehe davon aus, dass solche Sicherheitsfreaks auch nen vernünftig konfiguriertes OS haben mit AV-Software und aktuellen Patches.

Das erinnert mich son bissel an diese Hypochonder Werbung von Cisco-Systems ;)

Mansen
2006-03-31, 20:56:00
also ich habs mal angespielt, is ja free live weekend ^^ macht sehr viel
spass! grafik ist sehr gut, sehe bei mir auch nix flimmern (da haben wohl einige
probleme). schade find ich nur das ziemlich viele nur müll ins headset labern :rolleyes:

Timewarp82
2006-04-02, 21:51:33
Hab´s vorgestern auch mal angezockt gefällt mir ganz gut. Geil find ich wenn ein Hubschrauber weiter entfernt Raketen abfeuert die im vorbeifliegen bei nicht getroffenem Ziel richtig geil zu hören sind. Nur die Map wirkt etwas trist und lieblos

MarcWessels
2006-04-10, 01:34:54
Hätte nicht gedacht, dass mir das so Spaß macht aber kaufen werd' ich es mir so schnell wohl nicht; da gibt'S noch ganz andere Kandidaten, die vorher dran sind. ;)