PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Woche nach München - Anregungen


hadez16
2006-03-30, 08:56:40
Hallo!

Also demnächst muss meine Freundin aus beruflichen Gründen 1 Woche runter nach München und ich begleite sie (da ich eh nix zu tun habe)

Ich selbst war dort noch nie und wollte mich nun mal hier erkundigen wo es sich lohnt hinn zu gehen.
Vor allem gehts mir hier nicht um das Münchner Nachtleben also Discos etc. will ich nix wissen (da spuckte die suchfunktion mir schon was aus)

Ich will viel mehr wissen wo man in München mal gut essen gehn kann und welche Restaurants einigermaßen zentral liegen bzw. leicht zu finden sind?

Meine Absichten solange ich dort unten bin

- sehr gut Indisch essen gehn (wer im scharf-thread @ spielwiese stöbert weiß dass ich gern scharf ess *g* )
- mal gut mexikanisch essen gehn
- meine Freundin ist heiß auf Sushi (am besten All-you-can-eat-Sushi)
- sonstige All-you-can-eat-Gastronomien

Ich liebe essen :D

Könnt ihr mir weiterhelfen? Jemand kennt bestimmt was *g*

danke!

Mumins
2006-03-30, 11:12:26
Sushi+Soul in der Klenzestr. Isarvorstadt (immer sehr voll, InSchuppen)
Tokami Theresienstr. 50 Maxvorstadt
All you can eat gibts z.B. im Akakiko Amalienstr. is hinter der Uni (Schwabing), is nicht Topquali aber billig.
Sushibar an der Münchner Freiheit oder Odai in der Schellingstr. beides Schwabing.
Inder gibts auch in Schwabing, das Bombay und Sangam, Franz-Josef-Str. und Kurfürstenstr.

DonVitoCorleone
2006-03-30, 11:20:30
*sing* In München steeeht ein Hooofbräuhaus. eins, zwo gsuffa ... *sing*

lemonsoda
2006-03-30, 16:04:52
- sehr gut Indisch essen gehn (wer im scharf-thread @ spielwiese stöbert weiß dass ich gern scharf ess *g* )
RAMA in Ismaning ggü. S-Bahn (dort esse ich seit 25 Jahren indisch und immer sehr, sehr gut).

- meine Freundin ist heiß auf Sushi (am besten All-you-can-eat-Sushi)
unerreicht im all-you-can-eat: ichiban in Trudering, Wasserburger Landstr., Mo-Sa mittags für 9,90 und absolut kein Spar-Sushi. http://www.ichiban-running.de/

Craig
2006-03-31, 00:37:56
In München sollte man gut Bayerisch Essen gehen. :| :biggrin:

Empfehlenswert: Weißer Rösl am Marienplatz oder den besten Schweinsbraten der Stadt im "Metzgerwirt" beim Schloss Nymphenburg.

Hamster
2006-03-31, 00:40:54
In München sollte man gut Bayerisch Essen gehen. :| :biggrin:

Empfehlenswert: Weißer Rösl am Marienplatz.


ne, gleich zum hackerpschorr'

(oder wie auch immer das sich schreibt ;))

Craig
2006-03-31, 00:43:20
ne, gleich zum hackerpschorr'

(oder wie auch immer das sich schreibt ;))


Endlich jemand, der ein wenig Ahnung hat. Ich höre hier nur Indisch, Asiatisch etc :rolleyes: :biggrin:

Bubba2k3
2006-03-31, 00:50:08
Wir waren mal im 'Donisl'. War für mich als Norddeutscher auch mal was ganz anderes.

Ansonsten vapiano oder L'Osteria.

Primrose Hill
2006-03-31, 01:18:42
Ich empfehle Schwabing (Leopoldstrasse), da findest du Unmengen an Clubs, Restaurants, Bars etc. :uhippie: