PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Quest "der Graue Prinz"


Sharkbait
2006-03-30, 10:12:14
Hallo,

ich hab vom Großmeister der Arena eine Quest bekommen ich solle nach Krähenheim und Informationen zu seiner herkunft bekommen. (er wär angeblich ein Prinz)

Nun, ich war in Krähenheim, hab ein paar Skellette, Wöfle, Ratten, Vampire und irgendeinen Lord sowieso erledigt ein paar Bücher gelesen aber sonst nix gefunden.

Bei der Rückkehr zum Großmeister sagt er ich hab wohl nohc nix gefunden.

Wass genau muss ich den finden oder machen in der Ruine, viel übersehen kann man ja nicht, ist ja total winzig ...

Gruß

Sharkbait

Darkchylde24
2006-03-30, 10:17:29
Nun, ich war in Krähenheim, hab ein paar Skellette, Wöfle, Ratten, Vampire und irgendeinen Lord sowieso erledigt ein paar Bücher gelesen

Damit hast du eigentlich soweit alles erfüllt. Aber du denkst nich in RPG Style.
"DU" hast den "Brief" an seine Mutter wahrscheinlich gelesen der auf dem Schreibtisch liegt. Das der Lord in wahrheit ein Vampir ist und sich unsterblich in einen Ork verliebt hat... ABER meinst du nicht der "Graue Prinz" würde diesen "Brief" auch gerne lesen? :)

2xSchnellreisefunktion und fertig.

Sharkbait
2006-03-30, 10:32:16
hmm,

ich dachte mir schon dass ich das dem grauen Prinz irgendwie mitteilen muss aber ich konnte die Bücher nicht aufheben und nach dem lesen wurde auch nix aktualisiert. Ich dachte mir schon ich muss warscheinlich alles genau lesen und ihm dann Fragen beantworten. So hätte ich das programmiert, ich denke nämlich sehr stark im rpg Sinn. :rolleyes:

Also wie kann ich den das buch aufnehmen ... aufnehmen konnte ich nicht aktivieren ...

Iceman346
2006-03-30, 10:34:23
Du brauchst das Tagebuch des Vampirs den du unten getötet hast. Das heisst auch irgendwie so. Dass konnte ich problemlos aufheben und mitnehmen.

Sharkbait
2006-03-30, 12:55:38
hmm also bei sich hat der kein Tagebuch gehabt und in den regalen war auch kein Tagebuch, ich werd halt nochmal suchen müssen.

Danke

Sharkbait

edgecrusher
2006-03-30, 14:01:32
du brauchste den brief/tagebuch was auch immer

sprich geh da hin, klick drauf das dus lesen willst und dann links unten von dem buch/brief haste die auswahl nehmen. und das tust du auch, dann kannste es nehmen

liegt irgendwo auf dem schreibtisch wenn ich mich recht erinnere

Jakeman
2006-03-30, 14:02:17
Nen grüner Pfeil markiert das Ziel.
Beim anklicken eines Buches oder Briefes steht unten links "nehmen"

^hmpf 40sek