PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkwürdige "Sachen" am Spiel


Sharkbait
2006-03-30, 10:28:06
Hallo,

Ich möchte mal noch eine art Umfrage starten, was ihr so am Spiel merkwürdig, bzw. was euch nicht so gefällt.

1, Es soll ja total realistisch sein und das Spiel rühmt sich damit, dass Monster die man erschlägt auch nur Monstertypische items dropen --> Dann sollen aber bitte auch die Monster gegendabhängig sein, oder was macht ein Feld-, Wald- und Wiesenwolf in einem Dungeon zusammen mit Skelletten, Zombies und Vampieren??? Wenn schon Wolf dann bitte ein Werwolf :rolleyes:

2, Schwierigkeitsstufe, ich hab das Spiel auf unveränderter Schwierigkeitsstufe gelassen, ist ja auch ein schöner Mittelpunkt^^ --> Manche Sachen erscheinen mir einfach viel zu leicht. Ich bin gerade mal Stufe 5 und schon Meister der Arena. Den Großmeister wollte ich noch nicht herausfordern da ich erst seine Aufgabe erledigen wollte. Solche Arena Kämpfe gab es in Gothic auch, aber die haben einen am Anfang verprügelt das alles zu spät ist ;D
Für Wölfe und Skellette brauch ich einen Schlag, maximal zwei, dann sind die wech ...

3, Seid ihr schon mal mit einem Pferd gesprungen, also die Animation davon ist ja toal daneben, sieht aus als ob ein Karusellpferd sich ein Bein bricht :ucrazy2:

4, Irgendwie hab ich bis jetzt auch den Eindruck das der Stufenaufstieg nicht wahnsinnig viel bringt, kann mich aber auch irren, hab bis jetzt fast alles auf Stufe eins gemacht und mich gewundert, dass ich nie aufsteige. Wusste da nicht dass ich dazu im Bett schlafen muss hab sonst immer autdoor gecampt^^ und bin dann gleich vier Stufen aufgestiegen :ucrazy3:

Grüße

Sharkbait

anorakker
2006-03-30, 11:31:34
bis auf punkt 1 und 3 wurde hier schon alles lang und breit in anderen threads durchgekaut, andere "kritik-threads" gibt es auch schon zu genüge...