Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "The New Way" OK?..Grats....

Esther Mofet
2006-03-30, 13:37:33
Hoi..
Kommt mir so nach knapp 2 Wochen vor als ob der "new Way" des Moderierens und Regeln erste Auswirkungen zeigt.
Ich lese weniger Spam(egal ob User/Gäste),und weniger Whine Threads.
Als einer der grössten Kritiker mein Lob.
Weiter so....:D
Mfg The Q

Heimatsuchender
2006-03-30, 13:59:22
Hoi..
Kommt mir so nach knapp 2 Wochen vor als ob der "new Way" des Moderierens und Regeln erste Auswirkungen zeigt.
Ich lese weniger Spam(egal ob User/Gäste),und weniger Whine Threads.
Als einer der grössten Kritiker mein Lob.
Weiter so....:D
Mfg The Q

Das war doch zu erwarten. Durch die verschärfte Punkteregelung (wenn man es noch so nennen kann), sind einige gezwungen worden, vor dem posten zu denken. Verkehrt ist das auf keinen Fall.

tobife

DrumDub
2006-03-30, 14:38:30
Punkteregelung (wenn man es noch so nennen kann) nein, denn es gibt keine punkte mehr. nenns von mir aus sperrregelung... ;)

ansonsten: lob hört man immer gerne. :)

(del676)
2006-03-30, 14:53:41
allerdings, es scheint voll anzuschlagen :)

Saw
2006-03-30, 16:51:15
Der neue Weg des Regelwerks gefällt mir sehr gut. Die Trolle überlegen sich jetzt sehr genau, was sie schreiben. :ulol:

Bokill
2006-03-30, 16:54:05
Das war doch zu erwarten. Durch die verschärfte Punkteregelung (wenn man es noch so nennen kann), sind einige gezwungen worden, vor dem posten zu denken. Verkehrt ist das auf keinen Fall.

tobife Wo ist das verschärft?

Welche "Punkteregelung"?

Hatte ich bis auf die Ankündigungen nicht gemerkt.

Schön ist, dass der klasssiche Mod-Forenstil nun auch bei 3DC eingekehrt ist, wurde mal Zeit.

Kann aber auch am Wetter liegen, dass nun weniger Flames losgetreten werden. In der kalten Jahreszeit hat man naturgemäss mehr Zeit in seinem Dungeon und kann in den Sitten von "Nordischen Mythenwesen" sehr leicht nachkommen ...

Ist der Dungeon leer, weil sich die ehemaligen Dungeonbewohner in die Sonne trauen, sind auch weniger Flames zu erwarten ...

MFG Bobo(2006)

Saw
2006-03-30, 16:58:12
Oder sind mit ihrer Ini-Datei zu sehr beschäftigt, weil es auf ihren Rechner nicht vernünftig läuft
Vielleicht dadurch bedingt doch Flame- und Frustalarm? ;D

Esther Mofet
2006-03-30, 17:26:39
Oder sind mit ihrer Ini-Datei zu sehr beschäftigt, weil es auf ihren Rechner nicht vernünftig läuft
Vielleicht dadurch bedingt doch Flame- und Frustalarm? ;D
Jo..der war Lustig..:D
Ich hab auch schon Zeit mit "Ini tuning" verbracht,Ergebniss?..habs erstmal in die Ecke gelegt bis ein Patch kommt,und ich wenigstens die Ini nicht mehr Schreibschützen muss.
Mfg The Q