PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefängnis


Gast
2006-03-30, 14:00:53
habe jetzt das zweite Tor geschlossen das zweite Buch und nun will mich jeder in den Knast stecken....wassen nu los?
Geht ich rein heißt es ich bekomme nach dem Absitzen meinen Kram wieder..aber nix..?

edgecrusher
2006-03-30, 14:04:28
rein heißt es ich bekomme nach dem Absitzen meinen Kram wieder..aber nix..?


was möchtest du uns mit dem "...aber nix...? sagen bzw. fragen?

bekommst du nichts wieder oder fragst du dich ob du alles wiederbekommst?
also man bekommt alles wieder, ausser den sachen die man gestohlen hat

bei weiteren fragen ordentliche fragestellung, sinnorientiert, stellen

danke

#44
2006-03-30, 14:59:20
ich nehme mal an er hatte nur gestohlene ausrüstung :D
bei der frage nach dem warum kann ich allerdings (vlt) helfen
(pferd/items gestohlen? versehentlich nen zauber auf nen npc losgelassen? nen unschuldgen getötet? wenn du bei solchne dingen erwischt wurdest (was ich annehme) dann wirst du nunmal vom langen arm des gesetztes verfolgt :D und da du ja viele gestohlene gegenstände hattest (eben alle die jetzt weg sind) (die du nicht zurück bekommst aber in der wachkammer des gefängnisses zurückstehlen kannst) nehme ich das einfach mal an)

Gast
2006-03-30, 16:41:40
aha ich hab die drei Pappnasen vor der geheime Bücherei oder so (1.Buch)verhauen :D