PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Treiber für Intel D845GEBV2


m3D
2006-03-30, 14:24:55
Hi Leute,

ich dreh noch am Rad...schei.. interne Graka, 10 Treiber versucht, keiner funzt.

OS is Win2000. Kommt auch keine andere Graka rein, is hier anner Arbeit, die machen immer nen rießen Aufstand wenn irgend etwas angeschafft werden soll...

Bitte nicht auf die Intel-Seite verweisen, die habe ich schon alle durch. Am liebsten wäre mir von ner Treiber CD :)

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß
m3D

Denniss
2006-03-31, 01:36:16
Ist das vielleicht ein OEM-Board gewesen das sein Dasein in einem Dell oder ähnlich fristete ?

Dell hat schon mal so ein paar Spielchen angestellt so das nur Treiber von Dell wirklich liefen.

Was genau klappt denn nicht mit den Inteltreibern ?

papachrischi
2006-03-31, 04:03:01
Hi Leute,

ich dreh noch am Rad...schei.. interne Graka, 10 Treiber versucht, keiner funzt.

OS is Win2000. Kommt auch keine andere Graka rein, is hier anner Arbeit, die machen immer nen rießen Aufstand wenn irgend etwas angeschafft werden soll...

Bitte nicht auf die Intel-Seite verweisen, die habe ich schon alle durch. Am liebsten wäre mir von ner Treiber CD :)

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß
m3D

10 Treiber? Soviele sind doch garnicht verfügbar für das Board. :D

Ich muss dir den Intel Link doch noch einmal wärmstens ans Herz legen, die packen da ja nicht umsonst die Win 2000 Treiber für das Board drauf.

http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/filter_results.aspx?strTypes=all&ProductID=889&OSFullName=Windows*+2000&lang=eng&strOSs=19&submit=Go%21

Zuerst einmal feststellen, ob es sich um genau das Board handelt. Wenn ja, evtl. im Bios gucken, ob die onboard Grafik deaktiviert ist. Wenn aktiviert, dann versuchst du zuerst mal den Treiber Nr. 7 der o.g. Seite zu installieren, danach dann Nr. 3 für den i845G, so müsste es klappen.

Viel Glück dabei.

m3D
2006-03-31, 09:22:51
Hat sich alles geklärt ;)

@papachrischi, das Board war es schon nur was ich gestern im Arbeitsstress zwischen 40 PCs (alle mit OnBoard Graka) übersehen hatte war, dass in dem PC ne GeForce MX 440 drin war >.< dumm gelaufen. Trotzdem danke euch beiden :)

Gruß
m3D