PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL-Tarif ohne Vertragslaufzeit?


Korrom
2006-03-30, 14:50:39
Hi!

Ich suche einen DSL-Tarif ohne Vertragslaufzeit. Alle Angebote, die ich mir in den letzten Tagen angeschaut habe, laufen mindestens 12 Monate, viele sogar 24 Monate. Ich brauche DSL aber an einem Wohnort, wo ich nur etwa 6 Monate lang sein werde, folglich keine Vertragslaufzeit. Eine Einschränkung: es sollte keine Zeitabrechnung stattfinden. Volumenabrechnung ist aber o.k. (Flat natürlich besser, aber da wird's wohl nix geben).

Wer bietet denn sowas noch an?

Spasstiger
2006-03-30, 16:01:53
Bei AOL hast du glaub nur 3 Monate Mindestvertragslaufzeit.
Und www.congster.de bietet ebenfalls ne Flat mit nur 3 Monate Mindestlaufzeit an (die economyFLAT, kostet allerdings 15 Euro im Monat).

EDIT: Das mit AOL war wohl mal, sind aktuell 12 Monate.

Korrom
2006-03-30, 17:42:32
Danke! Auf Congster bin ich noch gar nicht gekommen. Das scheint tatsächlich was passendes zu sein. Das werde ich mal näher prüfen.

Wenn ansonsten noch jemand Alternativen weiß, gerne noch melden!

slaughty
2006-03-30, 18:50:54
www.manitu.de

Feste IP, 10€, Für alle Geschwindigkeiten, keine Vertragslaufzeit.

Marcellus
2006-03-31, 10:19:47
soweit ich weiss hat www.alice-dsl.de 4 wochen kündigungsfrist und ist ziemlich günstig, aber nicht überall verfügbar...

mfg.