PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R5xx und HDR + AA div. Fragen


danko
2006-03-30, 15:03:20
Hallo allerseits!

Im Spielebereich des Forums (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=287491&page=2) habe ich die Frage nach der Möglichkeit HDR und AA in Kombination einzusetzen nicht zu Zufriedenheit beantwortet bekommen.

Nun möchte ich hier das Thema noch einmal ansprechen und würde gern definitiv wissen ob HDR + AA mit der X1800/X1900 nun geht oder nicht.

CU Danko

Rente
2006-03-30, 15:07:01
Hallo allerseits!

Im Spielebereich des Forums (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=287491&page=2) habe ich die Frage nach der Möglichkeit HDR und AA in Kombination einzusetzen nicht zu Zufriedenheit beantwortet bekommen.

Nun möchte ich hier das Thema noch einmal ansprechen und würde gern definitiv wissen ob HDR + AA mit der X1800/X1900 nun geht oder nicht.

CU Danko
Ja, es geht, allerdings setzt momentan nur FarCry und das auch nur mit dem inoffiziellen Patch 1.4 HDRR+AA ein.

danko
2006-03-30, 15:15:33
Also liegt es am Spiel und nicht an der Hardware?

Besteht denn nicht die Möglichkeit im Spiel HDR einzustellen und AA über den CAT-Driver zu erzwingen?

CU Danko

Rente
2006-03-30, 15:21:07
Also liegt es am Spiel und nicht an der Hardware?

Besteht denn nicht die Möglichkeit im Spiel HDR einzusetllen und AA über den CAT-Driver zu erzwingen?

CU DankoNein, das geht nicht. Es muss vom Spiel selber unterstützt und angeboten werden.

deekey777
2006-03-30, 16:34:17
Zu diesem Thema wurden schon zig Threads erstellt. Sufu nutzen.

ES IV Oblivion: Technik dahinter und Fragen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=286857)