PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zaubersprüche Sammelthread


VoodooMaster
2006-03-30, 16:05:12
Dem einen oder anderen ist nicht immer klar welcher was macht, so auch mir.

Was ist der Unterschied zwischen Chamälion und Unsichtbarkeit?

Wo kann man den Blitzschlag Zauber kaufen und wie nennt sich dieser?

Gibt es etwas ähnliches wie den Eisblock Zauber von Gothic2? Also einen Zauber der den Gegner einfriert um diesen dann in ruhe bearbeiten zu können?

Gast
2006-03-30, 16:08:20
Unsichtbar = Für NPC nicht sichtbar, eine Aktion wie Angreifen, Zaubern bricht die Unsichtbarkeit.
Chamälion = Erhöht eine Schleichfähigkeit bzw. die Entdeckungsrate der NPC wird reduziert, Aktionen wie Angreifen, etc können durchgeführt werden. 100% Chamälion = Unsichtbarkeit mit angriffsmöglichkeit.

Blitzzauber bei der Magiergilde

VoodooMaster
2006-03-30, 16:13:49
Unsichtbar = Für NPC nicht sichtbar, eine Aktion wie Angreifen, Zaubern bricht die Unsichtbarkeit.
Chamälion = Erhöht eine Schleichfähigkeit bzw. die Entdeckungsrate der NPC wird reduziert, Aktionen wie Angreifen, etc können durchgeführt werden. 100% Chamälion = Unsichtbarkeit mit angriffsmöglichkeit.

Blitzzauber bei der Magiergilde


Zum Blitzzauber der nennt sich zwar Blitzschlag ist aber ein Feuerball also Übersetzungsfehler, wie nennt sich der Echte?

-GENO-
2006-03-30, 17:22:41
Alle Blitzzauber haben einen Totenkopf mit nem kleinen Blitz als Symbol. Die gesuchten Eisblockzauber gibt es auch, nennen sich Paralyse und haben einen Roten Skorpion als Symbol. Einmal gezaubert und der Gegner wird steif wie ein Brett für eine gewisse Zeitdauer, mit so einem Zauber hab ich Umbra gekillt siehe Umbra Thread.

VoodooMaster
2006-03-30, 18:01:04
Alle Blitzzauber haben einen Totenkopf mit nem kleinen Blitz als Symbol. Die gesuchten Eisblockzauber gibt es auch, nennen sich Paralyse und haben einen Roten Skorpion als Symbol. Einmal gezaubert und der Gegner wird steif wie ein Brett für eine gewisse Zeitdauer, mit so einem Zauber hab ich Umbra gekillt siehe Umbra Thread.

Hey Super Danke werde mich mal auf die Suche machen. Ich glaube der Zauber nennt sich Festhalten oder so.

-GENO-
2006-03-30, 19:58:24
Blitzzauber dürftest du in der Magiergildenhalle von Skingrad ne große Auswahl haben weil da die Abteilung für Zerstörungszauber ist.

Gast
2006-06-28, 20:13:42
Habe gerade einen Kampfmagier begonnen und bin nun noch mit den Fäusten unterwegs, um erstmal Stärke+Konsti zu erhöhen.

Brauche aber bringend einen anständigen Zauber, welcher empfiehlt sich da? Am besten ein Zauber, der auf Entfernung gewirkt werden kann.

Ich möchte mir nicht das Inventar vollmüllen ...

Gast
2006-07-01, 22:13:51
So wenig Leute da, die Oblivion spielen?

Bräuchte noch ein paar Tipps... welche Heilzauber sind die besten? "25 Punkte sofort" oder "20 Punkte über 2 sekunden" (heißt das 2*20 = 40 Punkte oder 20/2 = 10 Punkte in einer sekunde?)

Bei den Beschwörungszaubern blicke ich auch nicht ganz durch. Welche sind die stärksten? Die mit den höchsten Magiekosten?

Außerdem habe ich ein magisches Schild, was fast 7000 wert ist, aber es hat lediglich die Eigenschaft "6% Schaden reflektieren auf sich selbst"... ähm, ja... ist das nun gut oder schlecht?

3d
2006-07-03, 19:10:29
mein inventar ist schon zugemüllt, bin level 45 oder so und blicke bei den zaubern immer noch nicht durch.

20 Punkte über 2 sekunden sollte 40 ergeben.

Gast
2006-07-03, 19:30:02
Die Zauber kannste entfernen:
http://www.tessource.net/files/cache/3987.html

Allerdings warte ich lieber auf ein offizielles Update, wer weiß, ob diese Plugins auf Dauer sicher sind (nachher verschwinden die gelöschten Zauber aus dem Spiel und dann ist das Savegame unbrauchbar).

Gast
2006-07-04, 16:41:46
Eines ist mir auch noch nicht ganz klar:

Wo liegt der Unterschied zwischen "75 points on Target" und "75 points in 20ft on Target"?

Gemeint sind jetzt Zerstörungszauber.