PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skillpunkte


DeX
2006-03-30, 16:16:11
Hi,
einiges ist mir jetzt nicht ganz klar. Ich habe eben sehr viel mit Hand und Axt gekämpf um viele Stärkepunkte zu bekommen. Diese habe ich als Nebenfertigkeiten laufen und somit lvle ich ja nicht.
Jetzt habe ich 9x Hand gelevelt und 5x Axt. Das müsste doch dann +7 sein.
Aber ich habe nur +5 stehen gehabt. Könnte es sein das +5 das Maximum ist?

Und wenn ja, bedeutet das die restlichen dann zum nähsten upleveln wieder angerechnet werden?

Iceman346
2006-03-30, 16:23:49
x5 ist das Maximum und nein, dass wird nicht fürs nächste Level angerechnet.

DeX
2006-03-30, 16:43:46
Danke!

Also ergeben 10 lvl der Hand +5 Stärke?

Gast
2006-03-30, 16:46:34
ich find das allerdings etwas komisch...um das maximum an attributen rauszubekommen muss man ewig nebentalente steigern, die man meist garnicht nutzt O.o

Gast
2006-03-30, 16:51:06
ich find das allerdings etwas komisch...um das maximum an attributen rauszubekommen muss man ewig nebentalente steigern, die man meist garnicht nutzt O.o

Spielt im Endeffekt aber keine Rolle, denn wenn man es extrem betreibt, dann hat man schon weit vor maximaler Stufe alle Attribute auf dem maximum.
Wer das nicht macht, braucht halt länger...

Ich schätze mal, die Anleitung des Vorgängers trifft auch hier einigermaßen zu:
http://www.yiya.de/games/morrowind/html/mo_skills.htm#Levelup