PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati 9800 pro gelbes Bauteil abgebrochen


taotao
2006-03-30, 16:42:33
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Ich habe eine Ati 9800 pro.
Heute ist was schreckliches passiert. :(
Heute ist mein ARCTIC COOLING VGA Silencer Rev. 3 von eBay gekommen.
Wie in der Beschreibung wollte ich die Widerhaken mit einer Zange lösen, um den Kühlkörper abzubekommen. :hammer:
Dabei ist ein gelbes Bauteil von der Unterseite der Grafikkarte abgrebrochen. :frown:
Auf der Rückseite der Ati-Karte sind mehrere gelbe Bauteile.
Dass Teil das abgebrochen ist befindet sich in der mitte neben dem Loch wo der Widerhacken für den Kühlkörper steckt.
Ich habe trotzdem die Karte getestet und es kam natürlich kein Bild.:frown:
Besser gesagt es kommt dieses typische Bild, wo ein roter Kasten ist mit weißer Schrift, dass die Karte vermutlich nicht mit Strom versorgt wird, was aber nicht stimmt.
Ist meine Karte noch zu retten?
Was soll ich machen?
Wie heißt das gelbe Teil und was steht auf den Teil drauf, vieleicht kann mal einer mit einer Lupe für mich kucken.

mfg

Gast
2006-03-30, 16:56:39
wieder anlöten, kaputt gehen kann nichts mehr

taotao
2006-03-30, 17:34:35
Das Bauteil ist aber in der mitte durchgebrochen, das andere Teil hängt noch dran. Soviel zu kaput gehen kann nix mehr. :|