PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie töte ich adamus phillida?


Ronin2k
2006-03-30, 16:48:17
quest ist von der dunklen bruderschaft.ich seh den keinen moment ohne rüstung um den pfeil einzusetzen. any tips? :)

Iceman346
2006-03-30, 16:56:55
Bei mir lief er nachts ohne Rüstung durch die Stadt, hatte aber nen Bodyguard dabei.

Ansonsten kannst du ihn ja auch einfach so umbringen, den Bonus gibts ja wenn du den Finger noch ablegst.

Ronin2k
2006-03-30, 17:01:01
hmm oki dann holzhammermethode ;D

Gast
2006-03-30, 17:01:27
Ich habe ihn umgebracht, obwohl die Wache daneben stand, konnte ich den Finger abschneiden und die Wache sagt nur: Guten Tag Bürger. *g*

Gunslinger
2006-03-30, 19:12:09
Er geht im Laufe des Tages einmal in der Nähe des Wachturmes schwimmen.

Megamember
2006-04-22, 20:26:25
Wie kann ich den denn töten ohne gleich Kopfgeld zu bekommen. Wenn er schwimmen geht und ich ihn mit dem Pfeil töte hab ich gleich Kopfgeld, obwohl mich die Wache garnicht sieht.

Ps: Wo gibts eigendlich Unsichtbarkeitstränke?

Iceman346
2006-04-23, 00:28:48
Also ich hab ganz normal geschlichen, dass Auge war durchsichtig und ihn abgeschossen. Kein Kopfgeld, nix.

VoodooMaster
2006-04-23, 17:06:10
Der Sack geht baden und bleibt ohne Rüstung mitten im See hocken, man nehme die Rose von Sitis (ohne h?) gehe in der nähe in Deckung und Feure diesen einen Pfeil auf seinen Kopf ab.

Kinehs
2006-04-23, 17:13:26
Wie kann ich den denn töten ohne gleich Kopfgeld zu bekommen. Wenn er schwimmen geht und ich ihn mit dem Pfeil töte hab ich gleich Kopfgeld, obwohl mich die Wache garnicht sieht.

Ps: Wo gibts eigendlich Unsichtbarkeitstränke?

Also bei mir war das kein Problem beim Schwimmen, ich habe mich hinter einem Stein versteckt, die Wache konnte mich nicht sehen (Sneakmodus) und ich habe ihn geplättet ohne Bounty zu bekommen.
Danach bin ich einfach zu ihm hingeschwommen und habe ihm den Finger abgenommen.

VoodooMaster
2006-04-23, 17:15:18
Also bei mir war das kein Problem beim Schwimmen, ich habe mich hinter einem Stein versteckt, die Wache konnte mich nicht sehen (Sneakmodus) und ich habe ihn geplättet ohne Bounty zu bekommen.
Danach bin ich einfach zu ihm hingeschwommen und habe ihm den Finger abgenommen.

Wie soll das denn gehen man hat nur einen Schlag frei und das mit der Rose anders zieht der Typ schneller seine Rüstung an als du A sagen kannst!?

Rebell
2006-04-23, 18:06:36
wenn der Typ schwimmen geht hat er keine Rüstung an, man verwendet den speziellen Pfeil und der Typ ist hinüber...
das einzige worauf ich achten musste war, dass ich weit genug von dem Typen entfernt war als ich den Pfeil abgeschossen hab. War ziemlich weit weg hinter irgend einem Haus versteckt. Bekam auch kein Kopfgeld o.a.

Megamember
2006-04-23, 18:07:26
Also bei mir war das kein Problem beim Schwimmen, ich habe mich hinter einem Stein versteckt, die Wache konnte mich nicht sehen (Sneakmodus) und ich habe ihn geplättet ohne Bounty zu bekommen.
Danach bin ich einfach zu ihm hingeschwommen und habe ihm den Finger abgenommen.

Nee, also irgendwie klappt das nicht. Hinter welchem Stein hast du dich denn versteckt? Bei mir ist das Auge auch durchsichtig wenn ich ihn abschiesse aber ich hab dann sofort 40 kopfgeld.
Ps: Wie krieg ich den abgeschnippelten Finger denn unbemerkt in das Gefängnisbüro?

Gast
2006-04-25, 15:08:43
da geht alles einwandfrei...nur wie bekomm ich den Finger in den Schreibtisch..????

_CaBaL_
2006-04-25, 15:17:46
Hingehen Schreibtisch benutzen und reinlegen :|

Gast
2006-04-25, 15:20:51
Der ist verschlossen..ich knack ihn und dann passiert nix..!?
Den Schreibtisch direckt hinter der Eingangstür oder?

Hellspawn
2006-04-25, 15:24:02
eigenes inventar nach dem öffnen anwählen und den finger anclicken.

Megamember
2006-04-25, 15:24:48
Das ist der Schreibtisch links neben der Wache die da auf dem Stuhl sitzt. Du musst einfach hinten um sie rumschleichen (nachts) und dann den Finger in den Schreibtisch legen. Die hat mich irgendwie garnicht bemerkt obwohl sie mich beim Schreibtisch öffnen direkt angeguckt hat.:/

Nanu
2006-04-25, 16:41:41
Nee, also irgendwie klappt das nicht. Hinter welchem Stein hast du dich denn versteckt?

Habe den Pfeil unbemerkt schräg gegenüber des Steges, auf dem sein Leibwächter steht, also auf der anderen Teichseite versteckt, abgeschossen.

Gast
2006-04-25, 17:00:01
eigenes inventar nach dem öffnen anwählen und den finger anclicken.
jo so kenn ichs auch...wahrscheinlich bin ich am falschem Schreibtisch :D

BUG
2006-04-29, 01:58:24
Megamember[/POST]']Nee, also irgendwie klappt das nicht. Hinter welchem Stein hast du dich denn versteckt? Bei mir ist das Auge auch durchsichtig wenn ich ihn abschiesse aber ich hab dann sofort 40 kopfgeld.
Ps: Wie krieg ich den abgeschnippelten Finger denn unbemerkt in das Gefängnisbüro?..ich habe mich auf die "Hütte" gohockt und ihn von oben mit dem Pfeil beim schwimmen erledigt. Mich hat dabei auch keiner bemerkt. :)

cu
BUG

Sturmtaucher
2006-05-27, 15:29:10
Hab auch von weit weg im Tarnmodus mit dem vergifteten Pfeil auf ihn geschossen, beim Baden und ohne Rüstung....trotzdem fiel er nicht tot um sondern zog sofort nach dem Treffer seine Rüstung an und ging mit seiner Leibwache auf mich los :(

Hab es dann so gemacht:
Rauf auf die Dächer gegenüber von dem Steg wo die Leibwache steht, dort eines aussuchen wo man grad nicht gesehen wird, Tarnmodus an und Feuer frei.....mußte zwar etwas höher zielen um ihn zu treffen (jaja die Schwerkraft) aber trotzdem hat er dann beim ersten Schuß das Zeitliche gesegnet. Leider leider hatte ich trotzdem ein Kopfgeld bekommen doch das läßt sich ja dank Diebesgilde leicht regeln ^^

Nun muß ich mal schauen wie das mit dem Finger klappt :P